Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausebeen am 08.12.2011, 15:22 Uhr

Abendflaschen

Hallo Ihr Lieben....

was haltet Ihr von Abendflaschen....zum Beispiel von Bebivita oder Hipp?
Oder doch lieber Schmelzflocken kochen?

Ich würde gerne das sie nachts durch schläft. Zum ersten kann ich auch mal wieder ne Nacht durch heiern ;o) und zweitens, könnte doch eigentlich wirklich schon die Nachtflasche mal weg fallen ( 5 1/2 Monate) Sie hat aber wirkich Knast, denn der bauch krummelt richtig wenn ich ihr so zwischen 2 und 3uhr die Flasche gebe.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig????!!!!!

Liebe Grüße Mausebeen

 
2 Antworten:

Re: Abendflaschen

Antwort von Princess01 am 08.12.2011, 22:45 Uhr

Bringt garnix und ist ungesund!
Man kann nichts essenmäßig machen damit das Kind durchschläft! Ist wie mit dem Trocken werden, es ist eine Reifeprozess.
Mein Sohn schlief ab dem 3. Monat durch, meine Tochter ist 10 Monate und braucht noch 1x nachts die Flasche, schläft aber danach sofort weiter.
Wenn sie es brauchen dann auch die Flasche geben. Hab immer eine Flasche in der thermotasche neben mir(gefüllt mit kochendem Wasser wenn ich zu Bett gehe). wenn sie dann Hunger hat, ist sie auf Trinktemperatur. Dann noch Pulver aus dem Portionierer zu und fertig. Kann dafür auch im Bett bleiben da sie neben mir schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendflaschen

Antwort von Akira am 09.12.2011, 6:48 Uhr

Huhu meiner ist jettzt 16 Monate hat mal wunderbar durchgeschlafen und das ist seit MONATEN vorbei.....liegt also nicht am essen. Entweder ist deine kleine bald soweit oder ebend nicht und du musst da weiter "durch".

Wir haben die Nachtflasche weggelassen als wir gemerkt haben das es nur Gewohnheit ist und das merkst du in dem sie die nicht mehr richtig trinkt.....das kommt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.