Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari1977 am 24.04.2016, 19:49 Uhr

Ab wann stulle

Hallo!
Meiner mochte nie Milchbrei. Deshalb hat er auch recht schnell Brot gegessen.
Ich habe (und tue es noch) selbst gebackenes Dinkelbrot gegeben. Anfangs ohne Aufstrich. Er kennt ja noch nichts, fordert es deshalb nicht ein.
Später gabs dann Mandelmus oder Avocado drauf. Etwas später dünn Butter oder Frischkäse. Ich weiß nicht, wie es mit Leberwurst aussieht. Inzwischen bekommt meiner auch Bio-Leberwurst. Er ist aber schon fast ein Jahr.
Sicher meldet sich lanti noch mit ein paar Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.