Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paka am 30.09.2012, 22:05 Uhr

mit 16 Schwanger ohne Schulabschluss..

Hallo,
bin 16 und Schwanger...
mein Problem ist das ich keinen Schulabschluss habe -.-
ich könnte den schaffen aber ich würde halt viel in der Schule fehlen und meine Noten wären nicht so gut...
Außerdem hab ich voll Angst das meine mitschüler mich auslachen usw :(( das würde mich echt fertig machen..
.es hat einfach keinen sinn das ich die schule weiter mache weil meine noten jetzt schon nicht so gut sind ...und ich mich dann nirgendswo bewerben kann-.-
ich weiß nicht ob ich einfach so nicht mehr in die schule gehen kann?! ich möchte einfach nicht mehr in die schule gehen, ich weiß das es nicht gut ist aber lieber mache ich meinen abschluss nach als jetzt weiter in die schule zu gehn..muss ich dann direkt nächstes jahr weiter schule machen oder kann ich mich um das kind kümmern?

 
3 Antworten:

Re: mit 16 Schwanger ohne Schulabschluss..

Antwort von Jacky010477 am 30.09.2012, 22:24 Uhr

Guck mal, vielleicht findest Du hier die richtigen Antworten

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/

Auf jeden Fall Mädels, die in derselben Situation stckten oder stecken wie Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 16 Schwanger ohne Schulabschluss..

Antwort von SB264 am 01.10.2012, 9:46 Uhr

Hi,

ohne dich angreifen zu wollen bin ich mir sicher, dass du danach deinen Abschluß auch nicht so leicht machen wirst....
Mit Baby ist das noch stressiger als jetzt, und die Noten werden erst recht darunter leiden!
Niemand lacht dich aus, das darfst du dir gar nicht einreden.
Wieso würdest du denn viel in der Schule fehlen? Geht es dir nicht gut?
Oder kommt der Entbindungstermin in die Quere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 16 Schwanger ohne Schulabschluss..

Antwort von @youngmom am 07.10.2012, 9:15 Uhr

ich bin auch erst 17 und hab ein kind sie ist jetzt 4 wochen alt . Ich wollte auch nicht mehr in die schule aus angst gemobbt zu werden .. Meine betreuer haben dann aber gesagt das sie mich raus schmeißen wenn ich nicht hingehe und bin dann doch gegangen 6 monate noch war gar nicht so schlimm niemand hat was gesagt die haben sich sogar mit gefreut . Ich bereue gar nichts Und jetzt liegt mein engel in meinen armen und guckt mich an. ich könnte gar nicht mehr glücklicher sein das ganze gerenne zu den ämtern hat sich gelohnt. Genieß die schwangerschaft und hab keine angst. Steh zu deinem kind.. Und ignorier dumme kommentare lass die labern die sind doch nur neidisch...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.