Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 28.08.2017, 14:17 Uhr

Impfen

Liebe Nicole,

irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck dass die Leute hier einfach nur einen Grund suchen um andere blöd anzufahren.
Hier wurde lediglich nur gefragt ob so etwas auch bei anderen war. Wenn du nichts darauf zu antworten hast, dann lass es doch einfach. Aber das hier andere immer sofort angegriffen werden, das muss doch wirklich nicht sein.
Also wie ich dem Eintrag entnehmen konnte habe ich auch so verstanden das da bestimmt mit dem Arzt geredet wurde. Ich denke nicht das die Freundin es einfach erfunden hat.
Und auch wenn hier jemand eine Diskussion startet. Überlasse es doch den Leuten selber was sie tun. Wenn es dich sooooooo sehr nervt, dann sag einfach nichts dazu und gut ist.

Aber das man ständig Leute anfahren muss nur weil man selber etwas nicht möchte, das verstehe ich nicht.
Also ich persönlich unterhalte mich auch gerne und finde es interessant zu erfahren wie andere auf Impfungen reagiert haben. Da bei meinen Kindern bisher alles problemlos ablief.
Du hast sicherlich auch Fragen die andere stören oder nerven, aber das heißt ja nicht dass du nicht fragen darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.