Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 28.08.2017, 14:12 Uhr

Impfen

Jedes Kind reagiert anders. Ich lasse beide Kinder impfen, finde das es wichtig ist.
Bei mir haben aber beide Kinder alles super vertragen. Mein Sohn hatte nie Probleme nach den Impfungen. Nie Fieber oder sonstige Reaktionen. Nur etwas weinerlich am selben Tag. Das wars auch schon.
Bei meiner Tochter (Jetzt 7,5 Monate) das gleiche. Nur etwas weinerlich, aber ansonsten alles super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.