Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 13.08.2017, 11:01 Uhr

Fünfter monat

Hallo!

Es gibt immer wieder mal schwierige Phasen. Die Kleinen entwickeln sich, es werden neue Fähigkeiten erlernt mit denen sie zurecht kommen müssen, Wachstum, Zähne, erste Infekte. Das erste Jahr hat's schon in sich! Bei uns war's so, dass nach jeder anstrengenden Phase eine unbeschwerte kam. Das ist und war mein Mantra, das mich durch die Zeit trägt

Wenn du an deine Grenzen kommst, musst du dir Unterstützung holen. Schaff dir ein Fenster, um Energie zu tanken, Schlaf nachzuholen.

Jedenfalls ist das Verhalten normal und nicht böswillig, begleite dein Kind durch diese anstrengende Zeit, für ihn ist das alles noch aufreibender.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.