Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 20.06.2017, 11:48 Uhr

@sukimo

Hast du schon getestet?

 
3 Antworten:

Re: @sukimo

Antwort von SukiMo am 20.06.2017, 21:35 Uhr

Hallöchen :-)

Hab heute morgen negativ getestet und heute Abend kam die Mens...

Wie sieht es bei dir aus?
Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Wir machen uns da jetzt auch keinen Stress, werden aber ab nächsten Zyklus (Juli/August) den Eisprung mit dem clearblue ermitteln... Aber auch nur, weil ich ungefähr wissen möchte, wo im Zyklus ich mich befinde
Diesen Zyklus wird es wahrscheinlich auch nix, da wir in Urlaub fahren und nicht alleine sein werden... Wir versuchen natürlich auch Zeit für uns zu finden, aber diesen Zyklus hab ich eigentlich auch schon abgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sukimo

Antwort von feride32 am 20.06.2017, 21:50 Uhr

Tut mir leid.
Ich habe auch die mens bekommen heute. Bin frustriert aber ich werde mich nicht mehr stressen. Wie lang ist dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sukimo

Antwort von SukiMo am 20.06.2017, 21:56 Uhr

Oh schade... Fühl dich gedrückt!!


Ich habe einen durchschnittlichen Zyklus von 28-29 Tagen, aber wie man sieht, kann der sich auch mal verschieben...

Und du?

Ich weiß, es ist immer einfach gesagt sich keinen Stress zu machen und ungewollt macht man ihn sich dann doch.
Es tut dem Körper einfach nicht gut, sich so unter Druck zu stellen...

Mein Frauenarzt sagte zu mir, als wir darüber sprachen, dass wir es jetzt wieder versuchen, dass ich mir immer im Hinterkopf halten soll, dass ich schon mal schwanger wurde, dann wird es auch ein zweites mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.