Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 20.06.2017, 8:52 Uhr

Guten Morgen

Habt ihr schon ausgeschlafen? Vermisse irgendwie die heutige Frühstücksrunde. Oder hab ich was übersehen? :(

Wie geht's euch heute?
Bei uns ist grad viel Stress zu Hause mit meinem Freund, so dass das Thema Baby eher schmerzhaft ist. Seit einigen Tagen bin ich auch total neben der Spur: überempfindlich und ständig den Tränen nahe, wenn ich alleine bin. Inzwischen bin ich sogar von mir selbst genervt. :( Ansonsten erwarte ich in wenigen Tagen die Mens.
Nun bin ich gleich im Büro und überstehe hoffentlich den heißen Tag heute gut. Das Büro liegt auf der Sonnenseite...

Wie geht's euch heute? Habt ihr was Schönes vor heute?

Wünsche allen hier einen schönen Tag! :)

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von safora am 20.06.2017, 9:16 Uhr

Ich wollte auch grade die Frühstücksrunde eröffnen. Bei uns beginnt der Stress vor den Ferien. Abschlussfeiern, Sommerfest,... Vorbereitungen für den Urlaub. Hab grade festgestellt, dass ich noch 8 mal arbeiten muss :)
Ansonsten ist ZT6 und alles ruhig. Da mein Mann am ES nicht da war und wir nur bis einen Tag vorher Herzen setzen konnten, bin ich ohnehin nicht allzu optimistisch.
Einziger Vorteil: ich kann dann, wenn ich in den Flieger steige, die Hammerbomben einschmeißen, die ich gegen meine Flugangst nehme
Ansonsten muss ich mir das verkneifen...
Dabei wünsch ich mir so sehr, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 20.06.2017, 9:27 Uhr

Guten Morgen ,
Ich hab es heute irgendwie verpeilt den "Frühstückstisch" zu decken !
Mittlerweile bin ich auf der Arbeit und frühstücke gerade .

Heute wird nochmal gegrillt , ansonsten steht nicht viel an !

@jole Stress ist nie gut und schlägt natürlich ganz arg auf das Kinderwunsch Thema !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von blubbhausen am 20.06.2017, 9:28 Uhr

Guten Morgen :)
Stress ist immer blöd. Besonders wenn du dich selber nervst, da können andere nichts machen, du bist gleich auf die auch schlecht zu sprechen... Kenne ich.
Dafür ist mir heute einfach nur warm. bin müde muss aber lernen, habe in 2 Wochen Klausuren (Master). Muss mich echt motivieren zu lernen
Und heute Mittag dann noch arbeiten bis um 7.
Juhuu der Tag wird toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MamaMaria88 am 20.06.2017, 10:11 Uhr

Huhu!

Ich nehme einen Kaffee...

Das kenne ich... Ich konnte mich am Wochenende mal wieder selbst nicht leiden. Und meine Männer mussten drunter leider
Naja mein Mann hat mich dann zu einem Ausflug überredet und wir hatten einen wirklich wundervollen Tag. Gestern hatte ich dann einen Friseurtermin und nun kann ich mich auch wieder leiden

Da bin ich aber froh dass ich heute nicht die einzige bin die bis 18 Uhr im Laden sitzt bei der Hitze. Das schlimmste ist ja dass die Leute bei dem Wetter eher weniger in die Stadt bummeln gehen, sodass sich der Tag heute bestimmt wie ein Kaugummi ziehen wird und ich bin auch noch allein... Also seid ihr meine einzigen "Gesprächspartner" und Zeitvertreib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Guten Morgen , heute ist Freitag und bei uns somit Brückentag , nachdem gestrigen Feiertag . Ich liege schon seit 1 Stunde wach und das nervt mich extrem , da ich dann abends immer total kaputt bin ! Ich denke aufjedenfall schon mal Den Frühstückstisch , mit Kaffee , ...

von Krümelchen87 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen gleich mal ne frage :-)

Gleich mal eine Frage. Ich habe Milch an es +2 also Tröpfchen. Beim leichten drücken kommt die raus.... normal war das immer ein Anzeichen für eine ss aber diesmal ist das eindeutig zu früh und kann kein Anzeichen sein, kennt das jemand? Kann sowas durch den Eisprung ...

von sinchen71 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Habt ihr schon ausgeschlafen? Bei uns steht grad das Frühstück auf dem Tisch und wer will, kann sich gerne dazu setzen. :) Es gibt gekochte Eier, Toast, Kaffee, Kakao, ... Ich wurde heute morgen liebevoll von meinem Freund geweckt, die Kinder haben ruhig zusammen ...

von Jole3 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Hallo zusammen, Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen. Das Forum leert sich hier gefühlt, aber neue hibblerinnen folgen und es soll ja auch nur eine Zwischenstation sein. Nun ja, ich bin noch hier. Heute ZT 2, früher hätte ich 4 gesagt, musste mit ...

von Trisch 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen! Wer noch?

Hallo :) Ich bin schon ganz hibbelig... Morgen ist endlich 5 Tage VOR den ausbleiben der Mens... Und ich hoffe sooooo das der CB Digital Frühtest morgen positiv ist Testet noch jemand morgen früh? Und evtl auch so früh?

von Tanylene 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Samstag! Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch! Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ...

von Krümelchen87 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen in die kiwu Klinik

Hallo ihr lieben , Das ist wohl meine Geburtstagsgeschenk ! Ich habe seit heute morgen tatsächlich durch Tabletten nach über 5 Monaten eine ganz ganz kleine Mini Blutung und muss somit morgen zur 3 Fach blutabnahme . Ich freu mich richtig , dann geht es endlich weiter und ...

von Krümelchen87 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin so früh erstmal noch mit einer grossen Tasse Kaffee bedient aber ihr dürft gern auch was frühstücken. Heute bin ich bei zt 23 und bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht. Hatte zwischen 32 und ...

von lauri5.8 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen endlich Kontrolltermin

So, ich habe es tatsächlich geschafft: Es ist Sonntag Abend!!! Morgen Mittag erfahre ich hoffentlich endlich mehr über meine ominöse Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen, Mädels. Wenigstens eine vernünftige Fruchthöhle mit Dottersack sollte man sehen (5+1 morgen)... Bin super ...

von Elina76 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.