Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 26.12.2010, 13:02 Uhr

@schnappulina und maskottchen

hej ihr 2...

ich hoffe, ihr hattet/habt schönere weihnachten, als ich!? habt ihr euch schön verwöhnen lassen? und gabs lecker enten/gänsebraten? bei mir fiel alles aus...
ich habe nämlich seit heulig abend einen magen-darm virus. heute gehts schon besser, aber gestern saß ich wirklich den ganzen tag und die ganze nacht aufm klo. es kam vorne und hinten....*bäh*
mein mann hat es wohl mitgeschleppt, denn er kam heilig abend früh mit kotzerei nach hause und hats uns wohl weitergegeben. denn auch meine mutter und meine kleine haben seit heute früh durchfall. echt ätzend und so ein trauriges weihnachtsfest hatte ich auch noch nie.:-(
nur mein paps ist verschont geblieben.
naja, das dazu.

ansonsten bin ich heute bei ZT 29 und heute ist auch NMT.(normalerweise) hab ich seit einigen tagen ja keine ovus mehr gemacht, weil die dinger eh nicht positiv wurden und ich von einem eisprunglosen zyklus ausging.
hab dann sozusagen spaßeshalber heute früh ein personastäbchen gemacht. wollte mal schauen, was so los ist und siehe da: fett positiv.
hm, ist das nun erst jetzt der ES oder hats evtl. ja doch geklappt? ich habe keinerlei es-anzeichen, aber auch keine mensanzeichen!
vor einigen tagen war ja immer mal wieder n tröpfchen bräunliches blut drin, aber seitdem nix mehr.

nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

ich teste wohl in 2 tagen mal, wenn die mens bis dahin nicht da ist bzw. mach ich die ovus noch weiter und mal sehen, was die dann sagen.

das wars von mir.

ich verkriech mich wieder ins bett. leider.

noch einen schönen 2. weihnachtstag!

glg fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.