Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini07 am 26.12.2010, 10:15 Uhr

@hyam

hallo, hyam.

erstmal noch frohe weihnachten.
meine beiden sind gerade im schnee, ich hab etwas zeit, die ich nutzen möchte. du weißt soviel und kennst dich aus, deshalb frage ich einfach mal.
ich hatte ja am dienstag follischau mit einem 15,7mm großen folli und am montag guten ZS. ich denke/dachte am mittwoch war der eisprung und wir haben montag, dienstag, mittwoch geherzelt. es war aber gestern und heut früh nochmal guter ZS sichtbar, allerdings nur ganz wenig. zwischendurch war der ZS mal cremig. kommt der eisprung nun noch?
ich hoffe, es ist ok für dich , dass ich frage???
ich wünsch dir noch einen schönen 2.weihnachtstag und bis bald hier in forum.
liebe grüße, kini

 
1 Antwort:

@kini07

Antwort von hyam am 26.12.2010, 11:42 Uhr

Guten Morgen
und klar ist es OK für mich!!!
Also wenn der Foli am Dienstag um die 15,7 mm groß war, ist es eher unwahrscheinlich das der ES schon am Mi war. Ein Foli wächst ca. 2mm alle 2 Tage. Somit war er mit ca. 16,7 zu klein und unreif. Wenn gestern und heute der ZS eiklar und spinnbar war, ist es eher wahrscheinlich, das er erst springt, denn erst jetzt am WE hat er die richtige Größe erreicht...Ihr seit also wahrscheinlich noch nicht fertig mit dem
Hast du Ovus zu Hause? Wenn der ES nicht ausgelöst wird, dann versuch es doch mal damit. Und natürlich sollte der ZS weiterhin beobachtet werden, denn wenn der Folisprung ist, kann man so nicht wirklich eingrenzen. Bei manchen springt er schon nachdem er die 18mm-Marke erreicht hat und bei anderen erreicht er erst den Reifegrad mit 23mm
Aber aufs WE würde ich auf jeden Fall tippen und hoffe für euch, das ihr es auch ordentlich nutzen konntet!!!
Für dich und deine Familie noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.