Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 25.12.2010, 17:02 Uhr

Was meint ihr?

Erstmal hallo, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend. Bei uns war alles super toll und schön, vorallem mit dem Schnee..............

So, nun zu meiner Frage. Wißt ihr wie es jetzt weiter geht? Hatte ja einen Abort letzte Woche in der 6.Woche. Und heute ist meine Blutung fast vorbei. Ist jetzt alles wieder normal wie nach der Regel?? Bekomme ich jetzt wieder ganz normal meinen ES????? Sollten wir wieder anfangen können????? Verkürrzt sich jetzt mein Zyklus???? Wäre ja toll, dann hätte ich anstelle von 40 Tagen weniger. Oder wird es jetzt mehr????? Ich bin jetzt schon total hibbelig. Was aber die Bedingung von meinem Mann war, das ich weder Tempi noch Ovu´s mache. Gut das er nicht weiß, das ich meinen Zervixschleim so gut kenne, das ich meine ES einschätzen kann.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.
lg Tina

 
4 Antworten:

Hat keiner eine Meinung? :-( o.T.

Antwort von Tina_Ra am 25.12.2010, 21:15 Uhr

o.T, :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner eine Meinung? :-( o.T.

Antwort von Herzenswunsch am 26.12.2010, 0:04 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon einen Abgang ohne AS zu Beginn der 6. Woche.
Habe den Tag, an dem die Blutung eingesetzt hat als 1. ZT genommen. Die Blutung hat auch nur so 5-6 Tage gedauert, im Grunde so lange wie meine Mens immer. Habe wie gewohnt Persona benutzt und mein 1. Eisymbol am 17 ZT angezeigt bekommen, was bei mir in "normalen" Zyklen durchaus möglich ist (positives Persona zw. 14. und 18. Zyklustag).
Also war praktisch alles "normal", hatte einen Eisprung und keinen kürzeren oder längeren Zyklus.

Wann hast Du immer Deinen ES gehabt?
Wieso musstest Du Deinem Mann versprechen keine Ovus zu machen?

LG und viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner eine Meinung? :-( o.T.

Antwort von lestate am 26.12.2010, 9:34 Uhr

das kann man leider nicht so genau sagen. viele frauen mit abort haben sofort einen normalen zyklus. bei manchen dauert es einfach eine weile bis der körper das verkraftet hat.

du wirst leider einfach abwarten müssen wie es bei dir aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Tina_Ra am 26.12.2010, 11:20 Uhr

Danke, für eure Antworten.
Habe ich mir aber schon fast gedacht, das ich einfach abwarten muss.
Ich soll keine Ovu´s mehr machen, weil mein Mann spitz bekommen hat, das das mich total gaga gemacht hat. Und er sagt nur, er will einfach ganz normal das angehen wie bei den anderen 4. Da hab ich mich ja auch nicht so verrückt gemacht. Wir werden das schon ohne das geteste hinbekommen. Das hat er gemeint. Und er macht nur ´mit´ ohne dem geteste Rummel. Auch ohne Tempi usw. Und er will mir dann den SStest kaufen und geben, wenn meine Mens einen Tag drüber ist. Irgendwie ist das schon süß, oder????
Danke nochmal,
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.