Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 25.12.2010, 21:38 Uhr

persona

wie muss man das machen?hab mir einen gekauft aber gebraucht daher weiss ich nicht mal wie man ihn benutzt:-)hoffe zwar das eine bedienungsanleitung dabei ist

aber nun will ich eure meinung bzw eure tipps wissen

ab wann man ihn benutzt...usw

 
4 Antworten:

Re: persona

Antwort von nike30 am 25.12.2010, 22:03 Uhr

Hallo ,
also du mußt den M Knopf am ersten Tag deiner Regel drücken .
An 6 Zt möchte der Computer ein Teststäbchen . Das siehst du daran das , das Gelbe Licht blinkt .
In den ersten Zyklus will er glaube ich 24 Test haben bin mir aber nicht sicher . Es sind aufjeden Fall einige . Ich würde dir empfelen eine große Packung zu kaufen für drei Monate .
Ansonsten kannst du dich auf der Seite von Persona durchlesen .
Viel Glück
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona

Antwort von Greeneyes_23 am 25.12.2010, 22:16 Uhr

okay dann kann ich eh erst nächsten monat starten.-)weil ich gestern meine tage bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona

Antwort von nike30 am 25.12.2010, 22:19 Uhr

Du kannst den in den Zyklus schon noch benutzen . Stelle morgen früh den Computer auf Zt 3 . In dem du auf den M Knopf drückst bis die 3 in Fenster erscheint . Ich habe meine bekommen da hate ich schon Blutung seit 5 Tagen und klappte alles wunderbar .
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst mal zurückstellen

Antwort von lestate am 26.12.2010, 9:42 Uhr

wenn das noch nicht geschehen ist. da er gebruacht ist würde ich das ding erst mal zurückstellen sonst berechnet er nicht deine zyklen.

dazu brauchst du ein stäbchen

Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie mit der Rückstellung des PERSONA-Monitors beginnen:

* Die Rückstellung des Monitors löscht Ihre gesamten persönlichen Informationen, die der Monitor gespeichert hat.
* Die Rückstellung ist unwiderruflich. Die gelöschten Informationen können nicht wieder installiert werden.
* PERSONA wird Sie nach einer Rückstellung des Monitors als „neue Anwenderin" ansehen, d.h. im ersten Zyklus nach der Rückstellung wird PERSONA 16 Urintests anfordern. Deshalb ist es notwendig, daß Sie sich 2 Packungen mit je acht Teststäbchen mit derselben Chargen-Bezeichnung (Ch.-B.) besorgen, bevor Sie die erneute Anwendung beginnen.
* Als eine neue "Anwenderin" werden Sie wieder mehr, „rote" Tage angezeigt bekommen, bis PERSONA Ihren persönlichen Zyklus kennengelernt hat.

Rückstellanleitung:

1. Vergewissern Sie sich vor der Rückstellung, daß Batterien in den Monitor eingelegt sind.

2. Öffnen Sie den Monitor und warten Sie, bis er sich selbst wieder ausschaltet (nach 30 Sekunden).

3. Nachdem sich der Monitor ausgeschaltet hat, legen Sie bitte ein Urinteststäbchen in den Leseschlitz ein (Jedes Stäbchen ist geeignet; wenn Sie sich zur Rückstellung entschlossen haben, heben Sie ein benutztes Teststäbchen zur Rückstellung auf). Achten Sie darauf, daß das Teststäbchen korrekt eingelegt ist, weil es bei ausgeschaltetem Monitor kein blinkendes gelbes Testlicht zur Kontrolle gibt.

4. Drücken Sie den M-Knopf und halten Sie ihn gedrückt (bis zum Schritt 7 dieser Rückstellanleitung)

5. Drücken Sie die Öffnungstaste (EIN-Schalter), um den Monitor einzuschalten.

6. 3 erscheint auf dem Display. Halten Sie den M- Knopf weiterhin gedrückt und lassen Sie das Teststäbchen im Leseschlitz.

7. Nach ungefähr 15 Sekunden leuchten alle drei Lichter kurz auf und alle Symbole erscheinen im Display. Danach wird wieder ein 3 angezeigt. Nun können Sie den M-Knopf loslassen und das Teststäbchen entfernen. Das Display zeigt „-- m", Ihr PERSONA- Monitor ist jetzt zurückgestellt und kann mit dem ersten Zyklus beginnen.

Danach drückst du am 1. tag der regel das M
sollte die regel nachmittags einsetzen drückst du das M am nächstn morgen. der computer verlangt dann immer um diesen zeitpunkt herum den test. das der test frühs durchgeführt werden soll ist es einfach logisch frühs das M zu drücken.

Eine anleitung zum persona computer findest du auch auf der HP von persona zum runterladen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Personaexpertinnen...

Huhu, mir hat mein Persona heute morgen das Eissymbol angezeigt. Nach dem rausnehmen waren die 2 Striche etwa gleich dick. Jetzt nachdem das Stäbchen getroknet ist, ist der LH-Strich zwar gut zu sehen, die Östro Linie ist aber stärker... In den letzten Zyklen war aber ...

von Herzenswunsch 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Ich bin ja jetzt im 1.Anwendungszyklus von Persona und habe seit ZT6 meine roten Tage gehabt! an ZT12 und ZT13 habe ich das Eisymbol angezeigt bekommen und wir haben an beiden Tagen ! Nun bin ich heute ZT16 und er zeigt seit heute wieder ...

von Schnuffzt 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal Frage zu ES Symbol bei Persona

Mein Compi hat ja heute morgen das ES Symbol angezeigt und ich habe mal irgendwo gelesen, das der ES etweder am ersten Tag des ES Symboles ist oder an zweiten und ich weiß aber nicht mehr wann Mal angenommen ich hatte meinen ES heute ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

An ZT12 Eissymbol bei Persona

Guten Morgen, ich kanns kaum glauben..gestern früh war kaum ein 2.Strich da und heute früh ist er dick und fett und Persona zeigt mir im ersten Anwendungszyklus das Eisymbol MIttelschmerz habe ich auch! Mein Mann kommt heute Abend von ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Frage

Hallo Ihr Lieben, ich nehme ja jetzt den 1.Zyklus Persona, also richtig den Computer und mann soll ja mit dem ersten Morgenurin testen! Ich trinke abends meist nochmal ordentlich, weil ich es tagsüber nicht so schaffe! Wie mache ich das denn wenn ich z.B, um 23Uhr ins Bett ...

von Schnuffzt 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Guten Morgen Mädels, ich hatte ja gestern schonmal geschrieben, das mein Persona Stäbchen noch weiß ist und keinen 2.Strich zeigt! Gestern Nachmittag habe ich einen One Step Ovu gemacht und da war auch nur eine sehr schwache 2.Linie zu sehen! Heute früh ist der Teststrich ...

von Schnuffzt 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer nimmt noch Persona?

Hallo Mädels, ich habe js nun in ÜZ 3 wieder mit Persona angefangen und heute hatte ich meine erste Testanforderung und habe nun die roten Tage! Das haben wir vorhin auch gleich erstmal genutzt gerade wo mein Mann ja ab morgen Abend ...

von Schnuffzt 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal Persona-Stäbchen-Frage

Nabend allerseits, also ich habe mir jetzt diese Personastäbchen besorgt, die ich ja ohne Comp. anwenden will. Nu steht da in der Anleitung, man soll mit der Morgenpipi testen. Also mache ich das dann auch so?? Denn mit den Stäbchen ...

von Misosuppe 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.