Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

persona

Thema: persona

wie muss man das machen?hab mir einen gekauft aber gebraucht daher weiss ich nicht mal wie man ihn benutzt:-)hoffe zwar das eine bedienungsanleitung dabei ist aber nun will ich eure meinung bzw eure tipps wissen ab wann man ihn benutzt...usw

von Greeneyes_23 am 25.12.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Hallo , also du mußt den M Knopf am ersten Tag deiner Regel drücken . An 6 Zt möchte der Computer ein Teststäbchen . Das siehst du daran das , das Gelbe Licht blinkt . In den ersten Zyklus will er glaube ich 24 Test haben bin mir aber nicht sicher . Es sind aufjeden Fall einige . Ich würde dir empfelen eine große Packung zu kaufen für drei Monate . Ansonsten kannst du dich auf der Seite von Persona durchlesen . Viel Glück Gruß Nike

von nike30 am 25.12.2010, 22:03



Antwort auf Beitrag von nike30

okay dann kann ich eh erst nächsten monat starten.-)weil ich gestern meine tage bekommen habe

von Greeneyes_23 am 25.12.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Du kannst den in den Zyklus schon noch benutzen . Stelle morgen früh den Computer auf Zt 3 . In dem du auf den M Knopf drückst bis die 3 in Fenster erscheint . Ich habe meine bekommen da hate ich schon Blutung seit 5 Tagen und klappte alles wunderbar . Gruß Nike

von nike30 am 25.12.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

wenn das noch nicht geschehen ist. da er gebruacht ist würde ich das ding erst mal zurückstellen sonst berechnet er nicht deine zyklen. dazu brauchst du ein stäbchen Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie mit der Rückstellung des PERSONA-Monitors beginnen: * Die Rückstellung des Monitors löscht Ihre gesamten persönlichen Informationen, die der Monitor gespeichert hat. * Die Rückstellung ist unwiderruflich. Die gelöschten Informationen können nicht wieder installiert werden. * PERSONA wird Sie nach einer Rückstellung des Monitors als „neue Anwenderin" ansehen, d.h. im ersten Zyklus nach der Rückstellung wird PERSONA 16 Urintests anfordern. Deshalb ist es notwendig, daß Sie sich 2 Packungen mit je acht Teststäbchen mit derselben Chargen-Bezeichnung (Ch.-B.) besorgen, bevor Sie die erneute Anwendung beginnen. * Als eine neue "Anwenderin" werden Sie wieder mehr, „rote" Tage angezeigt bekommen, bis PERSONA Ihren persönlichen Zyklus kennengelernt hat. Rückstellanleitung: 1. Vergewissern Sie sich vor der Rückstellung, daß Batterien in den Monitor eingelegt sind. 2. Öffnen Sie den Monitor und warten Sie, bis er sich selbst wieder ausschaltet (nach 30 Sekunden). 3. Nachdem sich der Monitor ausgeschaltet hat, legen Sie bitte ein Urinteststäbchen in den Leseschlitz ein (Jedes Stäbchen ist geeignet; wenn Sie sich zur Rückstellung entschlossen haben, heben Sie ein benutztes Teststäbchen zur Rückstellung auf). Achten Sie darauf, daß das Teststäbchen korrekt eingelegt ist, weil es bei ausgeschaltetem Monitor kein blinkendes gelbes Testlicht zur Kontrolle gibt. 4. Drücken Sie den M-Knopf und halten Sie ihn gedrückt (bis zum Schritt 7 dieser Rückstellanleitung) 5. Drücken Sie die Öffnungstaste (EIN-Schalter), um den Monitor einzuschalten. 6. 3 erscheint auf dem Display. Halten Sie den M- Knopf weiterhin gedrückt und lassen Sie das Teststäbchen im Leseschlitz. 7. Nach ungefähr 15 Sekunden leuchten alle drei Lichter kurz auf und alle Symbole erscheinen im Display. Danach wird wieder ein 3 angezeigt. Nun können Sie den M-Knopf loslassen und das Teststäbchen entfernen. Das Display zeigt „-- m", Ihr PERSONA- Monitor ist jetzt zurückgestellt und kann mit dem ersten Zyklus beginnen. Danach drückst du am 1. tag der regel das M sollte die regel nachmittags einsetzen drückst du das M am nächstn morgen. der computer verlangt dann immer um diesen zeitpunkt herum den test. das der test frühs durchgeführt werden soll ist es einfach logisch frühs das M zu drücken. Eine anleitung zum persona computer findest du auch auf der HP von persona zum runterladen!

von lestate am 26.12.2010, 09:42