Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 04.06.2016, 18:25 Uhr

@saso 1974. und Hallo Mädels

Hey Herbstlaub!
Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist und dass du dich jetzt zuhause erholen darfst. Da klappt das immer noch am besten! Alles andere braucht jetzt wahrscheinlich Zeit...
Ich wusste gar nichts zu deinem Post zu sagen bzw schreiben (geht mir immer noch so). Total krass! Ich hoffe es geht dir körperlich und seelisch bald wieder gut!!! Hier haben auf jeden Fall ganz viele Menschen ganz fest an dich gedacht!

Und jetzt noch ein kleines bisschen *in-schutz-nehm* (mir fällt kein besseres Wort ein). Saso ist bei ES+7. Aber wenn sie dazu nix sagen will, find ich das total okay. Ich finds schön, dass es ab und zu posts gibt, wo jeder sich mal melden kann, auch wenn er/sie sonst nicht so viel beitragen kann/will. Ich find auch, dass saskia sehr oft auf posts antwortet, die sonst eher unbeachtet bleiben. Das ist eine ganz andere Herangehensweise als bei anderen hier, aber auch das find ich prima.

Aber eigentlich gehts hier ja um wichtigeres:Herbstlaub, ich wwünsche dir von ganzem Herzen, dass du jetzt wieder auf der Sonnenseite des Lebens gehen darfst! Alles Gute dir und lass von dir hören (wenn du willst).

LG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.