Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 04.06.2016, 21:16 Uhr

Was genau ist es was ihr von mir wissen wollt?

Ich bin gerade unschlüssig ob das interesse an mir gut oder schlecht ist

Was ist es was ihr wissen möchtet? Natürlich beantworte ich euch ein paar Fragen insofern wie ich es für angemessen halte. K.P.

Der Grund warum ich so gut wie nie etwas von mir schreibe bzw. erzähle ist redlich einfach. Seit ich hier bin konnte mein Problem nicht geklärt werden. Nicht von 4 Fa und einer Endokrinologin, noch von den Experten hier im Forum oder von anderen Userinnen hier bei uns. Desweiteren finde ich mich nicht so wichtig. Ich versuche immer den Mädels zu helfen wo es geht, das ist mir wichtiger als von mir zu schreiben.
Seit Monaten hab ich meinen Frieden gemacht damit das es mit dem Kiwu nichts mehr wird. Ich weiß immer nur in etwa wo ich im Zyklus bin und Waage ob in Zh. 1 oder Zh. 2. Das war früher anders ich war oft deprimiert wenn die Mens eintrudelte und der Sst mal wieder Negativ angezeigt hat. Ich hab mich von jedem Ziehen, ziepen, drücken usw. verrückt machen lassen wie viele andere hier auch mit allem Pipapo um dann festzustellen war wieder nix....

Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich wenig von mir schreibe......
Ich bin aktuell nicht Es+7

So wenns noch Fragen gibt dann jetzt und hier

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.