Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 04.06.2016, 21:39 Uhr

Saskia du bist wichtig

Vielen Dank für die Erklärung .

Naja ich finde schon das du sehr wichtig hier bist , du hilfst ungemein . Du verurteilst nicht du bist ehrlich und du schreibst einfach .

Ich für meinen Teil möchte halt dann auch wissen wer sich dahinter " versteckt". Wenn wir alles unser leid Klagen . Hab nur gelesen das du einen älteren Sohn hast .

Hab gesucht im Forum aber Null gefunden , deswegen hab ich dich angeschrieben , mehrfach , kam nie was zurück . Dann die Behauptung gelesen das du ja schon längst schwanger bist , was du eigentlich hier machst . Macht man sich eben auch Gedanken , und dann sagst du eben nicht mal was zu .

Ich bin mir sicher das meine Wenigkeit dir leider auch nicht helfen kann , da bin ich einfach no zu "unerfahren" in diesen Gebiet , aber ja es interessiert mich wie es dir geht .

Welcher üz bist du ?

Es interessiert mich ehrlich . Und ich wünsche dir nichts mehr als von ganzen Herzen das du bald dein Wunschkind in Arm halten kannst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.