Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 17.02.2012, 14:34 Uhr

@san

Hallo,

ich hoffe jetzt, dass ich nicht spinne, aber ich habe wieder die gleichen Anzeichen, wie schon ganz früh in meiner letzten SS.
Übelkeit, Würgereiz beim Zähneputzen, Unterleibsziehen, Brustziehen, Blähungen, Kreislaufschwierigkeiten (sausen im Ohr usw.)

Also, entweder ich spüre die Mens-Anzeichen diesmal sehr früh und intensiver (nach 2 AS möglich, da Körper sensibler ist als sonst) oder ...du weißt schon

Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen erst bei NMT (24.2.) zu testen, aber ich sollte eine MR Brustuntersuchung machen lassen (da leider ein Knoten endeckt wurde) und da muss ich eine Früh-SS ausschließen können. Habe mir Frühtests gekauft und mach morgen mal einen und wenn negativ und bis NMT immer noch keine Regel, dann erst den 2.Test!
Beim letzten Mal hab ich bei ES + 11 schon eindeutig positiv getestet.
Mal schauen..
Wann hast nu NMT?
Ich verstehe dich total gut, was du momentan empfindest - aber ich bange, zittere, denke, hoffe, habe freude, habe angst mit dir gemeinsam, ok?

Was ist bei dir passiert, wenn ich fragen darf? Da du beschreibst, dass du nicht nochmal so eine Enttäuschung haben willst.

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.