Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.06.2013, 21:56 Uhr

@monika und erst einmal @snüff

Liebe Snüff,
wenn Du ein "alter Hase" bist, dann habe ich Dich die letzten 3 Jahre geflissentlich überlesen. Wenn ich mir so Dein Post durchlese, vielleicht eine unbewusst richtige Entscheidung.
Wenn Dir die Posts von einer oder mehreren hier ein Dorn im Auge sind, dann empfehle ich Dir einfach eines der anderen Foren hier regelmäßig zu besuchen und Dich dort auszutoben.
Gute Reise - guten Weg!

Monika,ich glaube das hat jede hier schon mal durchgemacht! Vielleicht nicht in der Intensität (also dass Männe sich ins Auto setzt und abhaut), aber doch mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen und sich scheiden zu lassen.
Ich gestehe, dass der Gedanke mir schon zwei, dreimal kam und wir sind erst etwas über zwei Jahre verheiratet. *lach*
Aber: Du hast diesen Mann - mit allen seinen Ecken und Kanten - geheiratet. Ich gehe also davon aus, dass da was tiefes, einmaliges zwischen euch ist, dass auch diesen Ausraster überleben wird.
Überstürze nichts!
Lass' ihn heim kommen, lass ihn mindestens 12 Stunden "in Ruhe" und bitte dann um ein ehrliches, klärendes Gespräch. Setzt euch zusammen, von mir aus mit einem Glas guten Weins, und redet über das, was euch heute passiert ist.
Ihm ist auch etwas passiert. In irgendeiner Form hat er die Kontrolle verloren und wahrscheinlich ist es ihm jetzt schon unendlich peinlich.
Aktuell lebt ihr beide unter Druck. Da ist ein unerfüllter Kinderwunsch und das lastet schwer auf der Beziehung (ich spreche da ja leider aus Erfahrung...). Und auch Männer leiden darunter, auch wenn sie es nicht zugeben wollen/können. Da sie keine PMS vorschützen können, knallt es irgendwann aus ihnen heraus und sie benehmen sich wie pupertierende 13-jährige, so wie wir das ab und an hormongetrieben auch tun.
Rede mit ihm. Gib ihm wenigstens diese Chance und: BLEIB IN DER WOHNUNG!!! Selbst wenn ihr zu dem Schluss kommt, dass es nicht mehr gemeinsam geht (was ich nicht glaube), dann nimm' Deinem Kind nicht die gewohnte Umgebung, das Zuhause, sondern schicke ihn in die Wüste!

Lass Dich von "Snüffs" nicht unterkriegen! Und sag' bescheid, was passiert ist (ggf. per PN), ok?
Ich drück Dich mal virtuell und denk ganz positiv!

LG
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.