Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene2012 am 30.06.2013, 21:17 Uhr

Ich werde mich scheiden lassen

Hallo Monika
Kann dass einfach sein, dass du einfach dir hier Luft machen wolltest.
Wer kennt nicht diese Situationen, in denen man sagt, ich lass mich scheiden..., ich könnt dir den Hals umdrehen..., lass mich in Ruhe... oder der Klassiker: NEIN, obwohl man ja meint.
Ich kenn das. Manchmal könnt auch ich meinen Menne zum Teufel schicken und ja, ich bin auch schon mal einfach gefahren. Ich hatte kein Bock mehr, mir war alles zuveil, ein falsches Wort, bumm!. Bin dann ins Auto, hab mich ausgeheult, abufgeregt, abreagiert, Racheplane geschmiedet, alles vergessen und dann wieder nach Hause.
In einer so empfindlichen Zeit, die nicht nur wir Frauen meistern müssen, denke ich, dass die Gemüther einfach mal schneller überkochen. Aber, da wir wissen, dass unsere Partner mit uns viel tragen, wissen wir auch, dass alles wieder gut werden kann. Man muss sich nur diese Chance immer wieder geben.
Ich wünsch euch alles Gute.
Und wenn manche von uns hier auch schon manchaml nerven, dann ist es kein Grund diese anzugehen. Dafür wissen wir nur viel zu wenig voneinander!!!
Gruß Biene 2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.