Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 06.12.2011, 19:11 Uhr

@mausemaus85

Naja es ist schon ein komisches gefühl zu wissen das es gefruchtet hatte. Ich weiß ja nicht ob es sich überhaupt eingenistet hatte aber bei ES+16 geh ich mal von aus. Dann versteh ich nicht warum es abgegangen ist. Aber ich sag mir lieber so, als wenn man viel viel weiter ist oder sowas. Gibt ja viel schlimmeres wie kindstot usw. Es sollte eben nicht sein. Hab trotzdem den ganzen tag geweint :-(

Bei ES+12 ist ja noch einiges offen. Vielleicht hast du ja glück u die mens kommt doch nicht.

 
2 Antworten:

@Prinzessin

Antwort von mausemaus85 am 07.12.2011, 10:20 Uhr

Das Du gestern geweint hast ist doch vollkommen ok und natürlich.Hätte ich auch.Ich bin eh ein sehr emotionaler Mensch.

Das du das so siehst ist sehr positiv.Besser in dem frühen Stadium als später.

Ich hoffe wir können zusammen in den nächsten Bus steigen

Ja,was meine Mens angeht...also noch ist die doofe Kuh nicht da.Tempi um 0,1 Grad gestigen.Aber sie wird auf jeden fall noch kommen.Ist leider nur noch ne Frage der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausemaus85

Antwort von prinzessin26 am 07.12.2011, 17:27 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen das du deine mens nicht bekommst und noch in den augustbus einsteigen kannst und darfst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.