Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 06.12.2011, 17:19 Uhr

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann nach dem absetzen der pille... habe im internet ovualender geschaut der sagt das ich kommenden freitag eisprung haben müsste...habe mir ovutests gekauft und aus neugierde den ersten am 01.12 gemacht, eine dünne zweite liie war zu sehen auch die nächste drei tests hatten eine düne sichtbare linie, alle vier sid gleich, also von den linien her, wir haben zwischendrin auch geherzelt, auch gestern, und heute habe ich wieder einen ovutest gemacht bei dem die linie deutlich dicker war... da ist es anscheinend doch so das ich die kommenden tage meinen eisprung habe, also hat ja der onlinerechner recht...oder? und jetzt zu meinen beschwerden...habe seit paar tagen komisches ziehen im unterleib, kann es nicht gekau beschreiben, ich spüre es, empfinde es aber nicht als schmerzhaft oder so und seit gestern spüre ich das sich irgendwas in meinen brüsten tut, also auch so ziehen und komisches gefühl, genau wie ich es in der ersten schwangerschaft hatte, da fing es auch mit brustziehen an... aber kann ja jetzt noch gar nicht schwanger sein oder? geht doch gar nicht!

 
1 Antwort:

Re: bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

Antwort von shinead am 06.12.2011, 17:48 Uhr

Es ist eher Zufall, dass Du im Onlinerechner die richtige Zykluslänge eingegeben hast. Daher: bitte nicht auf Onlinerechner verlassen.

Wenn der Ovu positiv ist (Testbalken so dick wie die Kontrolllinie), dann springt das Ei binnen 12-36 Stunden.

Das Ziehen im Unterleib ist wahrscheinlich das heranreifende Ei im Eierstock. Das ist der Mittelschmerz. Den gibt es in verschiedenen Varianten und auch vor bzw. nach dem Eisprung.

Deine Brüste reagieren auf die Hormone, die gerade Deinen Körper "überfluten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.