Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesni am 06.12.2011, 13:31 Uhr

möcht mich zu euch gesellen

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein weiteres Baby. Unsere jüngste ist jetzt 1, 5 Jahre alt. Könnt ihr mir mal erklären, wie das mit den Ouvo Tests funktioniert? Wie lange seit ihr schon am üben?

Lg

 
4 Antworten:

Re: möcht mich zu euch gesellen

Antwort von Andrea_30 am 06.12.2011, 13:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Also ich hab diesen Zyklus auch mal Ovus ausprobiert und eigentlich ist es ganz einfach (Steht auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben an welchem Zyklustag Du anfangen solltest zu testen)! Also Dein ES steht unmittelbar bevor wenn beide Balken gleich dick und kräftig sind! Dann solltet Ihr kräftig üben! Also vor meiner Fehlgeburt im Juni haben wir 14 ÜZ gebraucht bis ich schwanger war! Wir sind jetzt also im ÜZ 5 oder 6 nach FG!

Aber ich wünsche Dir eine recht kurze Zeit hier und das Du schnell schwanger wirst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht mich zu euch gesellen

Antwort von aesph am 06.12.2011, 14:15 Uhr

Hallo und willkommen, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen aber auch einen kurzen Aufenthalt hier haben.

Vor meiner FG im September habe ich ein Jahr gebraucht um ss zu werden und jetzt sind wir nach AS im 1 ÜZ.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht mich zu euch gesellen

Antwort von Katta72 am 06.12.2011, 21:13 Uhr

Also ich bin 39 und wir üben seit knapp 2 Jahren, mit Ovus allerdings erst seit kurzem. Wir nehmen die von Clearblue und die zeigen ganz sicher mit einem an, wenn man die nächsten 2 Tage die besten Chancen auf eine SS hat.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möcht mich zu euch gesellen

Antwort von vesni am 07.12.2011, 8:05 Uhr

Hallo,

ich wünsche mir und auch euch einen kurzen Aufenthalt hier. Wir sind jetzt erst im 1 ÜZ und das wäre ja auch fast wie ein 6 im Lotto!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.