Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte helft mir...

Thema: Bitte helft mir...

Ich hab euch ja ganz stolz berichtet das ich am WE positiv getestet habe. Ich hab auch nochmal gestern 2 test´s gemacht, positiv. Ich war heit beim FA und er konnt nix finden :-( Er meinte das die gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist so als würde ich meine regel bekommen. Er hat mir nun blut abgenommen und morgen bekomm ich das ergebnis. Daraufhin fuhr ich gleich in die Apo u kaufte mir wieder einen Test, der war negativ. Wie ist das möglich??? Wo ist mein baby hin?? Gestern noch SST positiv u heut sah der arzt nix u der test is negativ.

von prinzessin26 am 06.12.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Hallo! Das tut mir leid für dich! Wie lange bist du drüber??? Vielleicht bist du ja doch schwanger warte die Testergebnisse ab und mach dich nicht verrückt! LG ANJA

von Engel2409 am 06.12.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

mach dich nicht verrückt. bei mir wars vor 2 Wochen auch so. Der Fa konnte im US nichts sehen und meinte die Blutung kommt noch. Er hat dann sicherheitshalber doch Blut abgenommen und nächsten Tag war das Ergebnis da: SCHWANGER!

von Stefonia am 06.12.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Das mit dem negativen SS Test finde ich komisch...Du kannst nichts anderes als abwarten,so schwer ist nunmal ist.Fühl Dich gedrückt

von mausemaus85 am 06.12.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Och je, es kann natürlich leider sein, dass du ein befruchtetes Ei hattest, sich dadurch das Schwangerschaftshormon gebildet hat (daher die positiven Tests) dieses jedoch wieder abging. Das muss nicht heute Nacht passiert sein - es kann auch schon vor wenigen Tagen der Fall gewesen sein. Das HCG ist dann nicht gleich von heute auf morgen weg, sondern baut sich nach und nach ab - so hattest du evtl. noch einen positiven Test, obwohl du gar nicht mehr schwanger warst. Und bis heute könnte sich das Hormon so weit abgebaut haben, dass der Test nicht mehr positiv anzeigt. Wenn das so wäre, wüsste dein Körper ja schon seit dem Abgang, dass du nicht mehr Schwanger bist - hat sich daher wieder auf "normal" umgestellt - und bereitet sich auf die nächste Mens vor. Es muss jedoch nicht so sein - Gewissheit gibt dir erst das Ergebnis des Bluttest's. Vielleicht war das Ei einfach noch nicht genau zu sehen... Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du noch schwanger bist!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Das der FA nichts finden konnte ist klar. Kurz nach NMT gibt es, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Merkwürdig ist der Test. Wie empfindlich war der gestern und wie der heute?

von shinead am 06.12.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich habe den clearblue digital test mit anzeige insegesamt 3 mal gemacht. Am samstag war er positiv- schwanger 1-2, gestern war er das auch und heut sagte er mir nicht schwanger :-(

von prinzessin26 am 06.12.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für einen fehlerhaften Test! Weißt Du, wann Dein Eisprung war?

von shinead am 06.12.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von shinead

mein Es war am 19.11. meine letzte mens am 01.11. Ich muss auch noch wa sagen. Hatte seid gestern abend ganz leichtes rosa schmierblut. Und da der test negativ ist hab i es verloren. ach shinead ich bin soooo traurig und nur am heulen. Es ist ist so gemein. Was hab ich falsch gemacht. Vielleicht weil ich gestern baden war???

von prinzessin26 am 06.12.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Nein, mach dir blos keine Vorwürfe. Du weißt doch noch gar nicht, ob du es verloren hast. Und wenn es wirklich so sein sollte - dann lag es nicht an dir, zumindest nicht, weil du baden warst.

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

genau bloß keine Vorwürfe machen. ich hatte am 23.10. ne FG, keiner kann was dafür wenn es wirklich so ist. ich drück dir die daumen.....

von Stefonia am 06.12.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Mit dem Baden hat das nix tun!

von shinead am 06.12.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Das ist der Mist mit diesen ganz empfindlichen Tests! Es gibt unzählige sehr frühe Abgänge, die kein Mensch je mitbekommen hat. Das muss dann wohl so sein - die Natur sortiert aus. Und daran tut sie gut! Irgendetwas hat nicht gestimmt, sieh es so! - ABER: meist resultiert aus einem Frühabort innerhalb weniger Zeit eine intakte SS - der Körper hat dann praktisch "geübt". Und einer intakten SS macht weder baden, noch trampolinspringen, reiten oder sonstwas etwas aus! Du hast keinerlei Schuld!

von Dania-Mami am 06.12.2011, 13:20