Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 16.12.2010, 21:55 Uhr

@maskottchen und @schnappulina

netti:
na dann bist du ja gar nicht so traurig, daß dein ovu heute abend auch nicht positiv war gell? fein, dann freu dich auf morgen, wenn du deinen schatzi verführen willst...und viel spaß natürlich.;-) testest du morgens und abends oder wie hast du es vor?

@beide: also persona sah heute abend endlich mal wieder gut aus. trotzdem aber noch immer nicht positiv. aber der rechte strich ist schon schön dick und blau zu sehen.:-) und ich hab heute abend auch noch mehr unterleibsaua, als die letzten tage. richtig doll schmerzhaft und wiedermal hocke ich mit wärmi hier rum. bitte drückt mir die daumen, daß dieser sch...ovu morgen endlich positiv ist, an ZT 20. sorry fürs sch....,aber ich bin wirklich langsam gereizt deswegen...:-( hab heute auch nicht sooo meinen guten tag. mein töchterlein hat mir dann auch noch den letzten nerv geraubt am abend. (man merkt, sie wird wieder gesund...*gg*) und jetzt sitze ich hier, mit schmerzen und bin fix und foxy...(mein schatz ist ja leider nicht da zum schulter anlehnen...könnt ich jetzt gut gebrauchen)

werde heute auch nicht alt. schau noch bissl raab an und dann ab in die falle.
halb 7 geht eh der wecker.
dann wird auch wiedermal getestet und ich melde mich dann wieder am vormittag kurz.

euch eine gute nachti und schlaft schön..

glg fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.