Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 16.12.2010, 12:51 Uhr

juhuuuu

lustig wie man sich über so etwas freuen kann: ich hab nach 6 langen wochen (fehlgeburt und ausschabung am 03.11) heute endlich meine periode bekommen!!
das heisst wir starten jetzt endlich in den ersten zyklus nach der fehlgeburt!!!! möchte dooocccchhhhhh so gerne schnell wieder ss werden.
na mal gucken ob es klappt. für die erste ss haben wir 3 monate gebraucht und für die zweite 2 monate. lässt ja ein bischen hoffen, oder!?
denke werde mir ovu`s besorgen um zu schauen ob alles wieder normal läuft! kann mir jemand welche empfehlen??
lg nina, die gerade voll aufgeregt ist

 
6 Antworten:

Re: juhuuuu

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 12:56 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Mens!!!

Also, die besten Erfahrungen hab ich mit den Personastäbchen gemacht!
Aber die Ovus von X-Bay (Mr.Storch) scheinen auch gut zu sein - sind natürlich um Einiges günstiger....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von BlackCat101 am 16.12.2010, 13:01 Uhr

es tut mir leid, daß du auch ein sternchen hast, aber es freut mich auch für dich, daß nun deine mens endlich kam. ich hab nach meiner AS im mai auch ganze 42 tage auf die erste mens gewartet. das war echt nervenaufreibend...

kann, wie schnappulina auch, die persona stäbchen am besten empfehlen. aber sind echt nicht gerade günstig.
hab aber auch schon die von babytest gehabt und auch die waren gut. sie haben immer richtig angezeigt. hab die von babytest immer bei medpex versandapotheke bestellt, zusammen mit SST und die waren superbillig und total viele. weiß nicht mehr genau wieviele drin waren, aber ich glaube 30 oder so, also 30 SST und 30 ovus.

viel glück für den 1.ÜZ nach der FG also!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von susu75 am 16.12.2010, 13:34 Uhr

uuuuuuuh, Glückwunsch!!
Ich warte noch. Meine AS ist erst 3 Wochen her
Hoffe auch, dass wir schnell wieder starten können!

Drück Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von kroetilie am 16.12.2010, 15:00 Uhr

Oh, Nina...ich drücke ganz ganz fest die Daumen.

Ich würd entweder Personastäbchen nehmen (bei mir gehen die aber nur morgens, mittags hats noch nie angezeigt) oder diese Clearblue digital ovus.

Oh, bin ganz hibbelig mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von Sommersprosse22 am 16.12.2010, 17:38 Uhr

Haaaaaaallo Nina,

super, dass Du endlich Deine Periode bekommen hast. Die Warterei nach einer Ausschabung zerrt voll an den Nerven finde ich.
Ich habe die Ovus von Mr. Storch gekauft (die extra sensiblen) und die haben nie positiv angezeigt. Dachte ich habe keinen ES. Deshalb bin ich zum FA und er sah aber, dass ich einen ES hatte. Ich persönlich kann die deshalb leider nicht empfehlen.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!! Und wer weiß, vielleicht sind wir ja dann gemeinsam bald schwanger

Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karin und nicole

Antwort von nani82 am 16.12.2010, 18:50 Uhr

ich hab mir jetzt erstmal billige von ebay besorgt, aber nicht ganz so sensible. 25iger. hoffe das klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.