Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 16.12.2010, 12:03 Uhr

Was bedeutet klebiger ZS?

Frage steht ja schon oben... ist das der NOrmal Zustand?
So hab ich noch nie drauf gechtet

 
2 Antworten:

Re: Was bedeutet klebiger ZS?

Antwort von lestate am 16.12.2010, 13:02 Uhr

klebriger ZS ist in der 1. ZH immer der erste schleim den man nach blutung hat und bedeutet eigentlich dass man grade so gar nicht fruchtbar ist. der kommt dann in der 2. ZH meist wieder wo man ja auch nicht fruchtbar ist.... der ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet klebiger ZS?

Antwort von -Steffie- am 16.12.2010, 13:35 Uhr

ach danke!!

Jaa bin ja heute erst ZT 7 ...

Da sieht man mal wieder wie wenig man seinen Körper kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist der ZS während der früh SS wirklich anders oder kommt das erst später??

huhu ihr lieben hatte heute eine unterredung mit einer freundin sie meint das der ZS während der früh´SS gleich am anfang anders wäre stimmt das? sie meint wenn man nicht schwanger ist ist der ZS flüssig und bei einer SS creming in meiner letzten SS hatte ich das erst ...

von silvi87 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Clomifen und ZS und ES????!!!!!

An die mädels hier die schon mal clomi genommen haben. Hat sich das sehr auf euren ZS ausgewirkt? hattet ihr an den fruchtbaren tagen auch spinnbaren ZS oder nur flüssigen? Hat sich euer ES verschoben dadurch? nach hinten oder nach vorne. Ich muss am montag (ZT 13) zu meiner ...

von lestate 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

wie sieht der Zs nach dem Es aus?

Ich hatte am Samstag und Sonntag spinnbaren ZS und bin bald weg gelaufen, also denk ich mal dass ich meinem ES hatte. Wie sieht euer ZS nach dem Es aus, also bei winnirixi steht cremig, ist meiner net. Er ist weiter durchsichtig, manchmal etwas trüb,aber net spinnbar... ist das ...

von laeann 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wie verhält sich der ZS vor NMT?

Guten Morgen Ihr lieben! Wie verhält sich Euer ZS kurz vor Mens? Bei mir war es bist jetzt immer trocken nur diesmal ist er spinnbar und weiß-durchsichtig.Weiß echt nicht was ich davon halten soll,weiß ja noch nicht einmal wie lang diesmal mein Zyklus ist weil die ersten ...

von 3maeuse050607 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

meine frage ist etwas eklig wegen zs!!

Hi mädels, hab ja gestern schon geschrieben das sich bei mir nix tut, obwohl ich morgen oder dienstag meinen es haben sollte!! So jetzt zu meiner frage ich war gestern abend (kurz bevor ich ins bett bin) duschen hab mir eine frische weise unterhose angezogen!! So als ich ...

von Judith22 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Eisprung? ZS?

Hallo zusammen, hab da mal ne ganz blöde Frage. Also, ich bin heute an ZT 13. Laut Rechnung müsste ich heute, spätestens morgen meinen ES haben. Seit heute morgen habe ich viel klaren ZS. Ist grad echt unangenehm und es zieht auf der rechten Seite. Heißt es dann, das ich ...

von SandyMaus81 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es ...

von Judith22 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

heute zt 9 und zs was ist das??

HI Mädels, ich bin heute im zt 9 und habe cremig spinnbaren zs!! Habe auch totale unterleibs schmerzen!! Was ist das bitte? ich hab normaler weise eine zyklus länge von 34-35 tagen!! Da müsste mein es eigentlich in ca 2 wochen sein!! Was ist das jetzt bitte?? Könnt ihr mir ...

von Judith22 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

An die ZS-Expertinnen

Wie sieht der ZS (und Mumu) KURZ VOR den fruchtbaren Tagen aus? An den fruchtbaren wird er ja glasiger/klarer und immer besser spinnbar... Aber KURZ DAVOR??? Da meine Zykluslängen stark variieren, möchte ich meinen Schatzi nicht allzuuu früh mit herzeln "bitten". Besser ab ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.