Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 16.12.2010, 11:02 Uhr

@Pfefferblume..

Guten morgen Süße,

na wie gehts dir? Haste gut geschlafen?
Mir gehts soweit ganz gut, geschlafen hab ich nicht ganz so doll. Hatte auch gestern Abend mit Männe einwenig Zoff. Der ist manchmal eifnach so stur, das bringt mich auf die Palme,grins

Tja die sache mit den Ovu´s wenn man sie nicht da hat denkt man "so eine scheiße,hätte ich welche hier wäre ich beruhigter" hat man welche da macht man diese und wenn das Ergebniss nicht so ist wie man möchte macht man sich auch einen Kopf,lach.Am besten ist die Zeit wenn man weiss der ES ist vorbei. Dann ist es entspannter,grins..Naja eigentlich müssten heute meine Ovu´s kommen und dann werde ich gleich einen machen..lach

Heute morgen war mein ZS spinnbar und ich hoffe das ich Männe heute schon rum kriegen kann und nicht erst morgen,grins..Naja wir werden es sehen und wenn es nicht passt dann soll es eifnach so sein..

Nein ich gehe noch nicht arbeiten. Wollte letztens einen Putzjob sehr gut bezahlt machen, Arbeitszeit wäre Abends von 18-20uhr gewesen und was macht Männe, fängt an zu streiken. Er möchte das nicht und es würde ja reichen wenn ich wieder arbeiten gehen würde wenn die Julie in den KiGa geht. Das wäre im August aber sollte ich bis dahin wieder schwanger sein, fällt das arbeiten dann auch erstmal aus..
Ich hatte ja grad meine Ausbildung zur Familienpflegerin beendet und kurz danach erfahren das ich schwanger bin und somit hab ich keinen Job mehr bekommen.
Wir schauen mal was die Zeit demnächst bringen wird..

So nun muss ich mich erstmal um Julie kümmern, Männe macht sich grad fertig für die Arbeit..
Wir lesen uns mit sicherheit noch mal vor dem Wochenende..

Fühl dich gedrückt, knutscha..

LG jeannett

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.