Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 07.01.2011, 9:05 Uhr

@maskottchen & @schnappulina

moin moin ihr 2 lieben,

na, gut aus den federn gekommen? vivian hat mich leider schon 5:45 uhr geweckt...*gähn*
aber heute ist zum glück ENDLICH wieder krippe und somit ging die zeit bis 8 uhr dann doch relativ schnell rum. meine maus geht wirklich unheimlich gerne in die krippe und es war für sie schon fast eine "qual", 2 wochen am stück zuhause zu sein. der kiga hatte halt solange zu. naja, heute einen tag zum wieder dran gewöhnen und dann ist ja jetzt WE und somit wieder 2 tage zu. ab montag wird dann wieder voll durchgestartet.:-) (bei uns war gestern feiertag und deshalb haben die erst heute den 1. tag wieder offen)

aber das nur nebenbei.

ich wollte mich eigentlich erstmal bei euch verabschieden. also natürlich nicht für immer, sondern erstmal bis nach dem 12. januar. da hab ich ja den FA-termin und ich muß an dem tag dann auch arbeiten. melde mich dann aber spätabends oder eben am 13. dann!

ich muß mal n bischen nen gang runterschalten. denn auch das lesen hier nimmt mich irgendwie mit und ich merke mittlerweile, wie traurig mich doch so einige beiträge machen...

bis dahin euch alles liebe und @netti: viel spaß beim und viel glück vor allem!!!

@nadja: weiterhin alles gute für dich und deinen krümel!!

ich denke auf alle fälle an euch!!!

glg eure fanny, ZT 41!

 
2 Antworten:

@BalckCat+Schnappulina

Antwort von Maskottchen am 07.01.2011, 10:49 Uhr

Huhu Fanny..

Mmmh ok ich kann dich verstehen aber irgendwie macht es mich auch einwenig traurig. Habe mich jeden Tag drauf gefreut was von dir zu hören bzw zu lesen. Aber dennoch weisst du was das beste für dich zur Zeit ist und somit denke ich mir einfach auch bis zum 12 oder 13.01. ist ja nicht mehr lang. Fühl dich ganz doll gedrückt und in gedanken bin ich bei dir..

Wirst sehen alles wird gut..

Julie geht zwar nicht in die Krippe aber ihr macht es auch total viel spass wenn sie mit anderen Kindern spielen kann, egal ob größer oder gleich alt. Man sieht und hört sie dann überhaupt nicht. Das habe ich gestern wieder bei dem Geburtstag ihres Cousin´s gesehen er wurde drei und dann kamen noch 2 Zwillingsmädchen von 19 Monaten. Total süß..

Ok meine Liebe, dann wünsche ich dir mit einem lachenden und weinenden augen alles, alles Liebe und wir lesen uns ja bald.
Kopf hoch und immer schön positiv denken..
Hattest du meinen Beitrag von gestern gelesen? Weil keine Antwort ist,deshalb frag ich..

@Nadja: Wo steckst du denn, hab schon länger nix mehr von dir gelesen? Ist alles ok?? Wie geths dir und dem Krümel?Hatte dir auch schon 2 mal ne Frage gestellt wegen dem herzeln, wollte geren wissen wann ihr noch mal genau geherzelt hattet.Also wieviele Tage vor ES und ob genau noch mal am ES.Bin mir nicht mehr sicher..

Fühlt euch beide gedrückt

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat

Antwort von Zupu am 07.01.2011, 12:22 Uhr

Auch von mir alles Gute für deinen Facharzt Termin. Bin schon sehr gespannt, was da bei dir rauskommt und wünsch dir, dass abgeklärt werden kann, was da los ist, vor allem in diesem Zyklus.
Kann dich gut verstehen, dass du mal etwas abschalten wirst. Ich schreib zwar erst diesen Monat mit, les aber schon ne Weile und im Moment sind es leider viele traurige Beiträge. So toll der Dezember war (so viele positive Tests), so kommen jetzt doch einige wieder und das tut mir sehr leid und irgendwie weckt es dann doch auch eigene Ängste.

Es freut mich sehr, dass Vivi so gerne Krippe geht. Jonas hatte da anfangs so seine Probleme (haben dann klein mit 2 Tagen pro Woche angefangen). Jetzt hat er sich toll entwickelt und geht total gerne. WEnn wir bei seinem Kiga vorbeifahren erzählt er immer ganz stolz, dass dies sein Kiga sei und fragt, wann er endlich wieder gehen darf (hatte ne schlimme Bronchitis).
Sie sind wirklich süß unsere August Mäuse....

glg, Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.