Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 06.01.2011, 19:24 Uhr

Temperatur frage???

Wie hoch sollte die Tempie ca sein, um ca zu wissen ob man ss ist oder kann man das über die Tempie nicht sagen ob man ss ist oder nicht???

Und wann sollte man am besten Messen von der Uhrzeit her??

Danke schön, jetzt schon für eure Antworten. :-)

LG Julia

 
2 Antworten:

Re: Temperatur frage???

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 20:26 Uhr

also, ich mach das so:
-morgens zur selben zeit

-SS ist man erst wenn die tempi nach nmt nicht runtergeht
-und der wert sollte über der coverline liegen und eigentlich nicht sinken

hoffe das war jetzt alles richtig, wenn nicht, verbessert mich mädels.

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur frage???

Antwort von minime82 am 06.01.2011, 21:38 Uhr



http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab da mal ne Frage zur Temperaturkurve

Hallo bin neu hier will zwar noch kein zweites Kind aber ich denk ihr kennt euch vllt damit aus... Also hatte am 29.10. meine letzte Mens am 27.11. hatte ich nur ne leichte Schmierblutung und hab dann die 4 Tage drauf nicht verhütet weil ich gedacht hab meine Tage kommen noch ...

von elijasmama 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ich habe eine Temperatur-Achterbahn...wer weiß Rat?

Ich messe schon seit Januar meine Temperatur, nun hatte ich gestern bei ZT 26 einen Tempi-Abfall von 37,25°C auf 37,04°C. Das weißt eigentlich, wenn ich meine anderen Kurven ansehe, dass ich kurz vor der Mens stehe. Nun hatte ich aber heute morgen wieder 37,22°C. Ich werde ...

von Krümel-Keks 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

nochmals Temperaturanstieg kurz vor NMT

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht da etwas drüber: Ich weiß, dass die Temperatur nach Eisprung steigt, war bei mir natürlich auch so, stieg auf ca. 36.9, 7 Tage nach Eisprung stieg sie dann nochmals auf ca. 37.1 (ist scheints eine trizyklische Kurve)und blieb auch ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

temperatur

Hat man 6 tage nach eisprung erhöhte Körpertemperatur??? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Jetzt eben und heute morgen lag sie bei 37,1 Sonst hab ich 36,6 oder 36,5. Und geherzelt haben wir auch ordentlich

von sanny33 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hallo Ihr Hibblerinnen, wie geht es euch heut? Gleich mal eine Frage nebenbei: Ich habe oft gelesen, dass Ihr die Temperatur messt und so wie ich es rausgelesen habe, bedeutet eine hochbleibende Temperatur das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht. Nun, ich ...

von mattcatwoman 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nochmal Temperatur

Wie lange darf/kann es denn dauern, bis die Tempi nach ES ansteigt. Habe heute vormittag schon mal gepostet, dass es bei mir an ZT 18-20 ansteigt. Ich denke aber, dass der ES schon wesentlich früher war (wenn überhaupt, da erhöhter TSH, nehme erst seit 10 Tagen SD ...

von mausb 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein Temperaturanstieg

Hallo, erstmal vorneweg: bei unserem ersten Kind hat es gleich geklappt und ich musst mir keine Gedanken um Fruchtbarkeit machen. Jetzt sind wir im dritten ÜZ und ich habe mal meine Temperatur morgens gemessen (um diesselbe Zeit, gleiche Stelle), ohne mich damit weiter zu ...

von mausb 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine Temperatur hält mich zum Narren

Gestern ist sie gefallen, heute wieder gestiegen. Zudem soll heute meine Mens kommen. Bis jetzt keine Anzeichen. Dafür bilde ich mir aber jede Menge Schwangerschaftsanzeichen ein. Oje Bin sehr aufgeregt. Jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe kriege ich schon Herzklopfen. Ach ...

von erdnuß 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfragen...

Hallo, ich habe schon die Suchfunktion durchforscht, aber leider hats mir nicht geholfen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie weit wird die Temperatur verfälscht, wenn man abends misst? Kann man nicht einfach etwas runterrechnen? Wie genau muss das alles wirklich ...

von TristansMum 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nach meiner FG mal jetzt anfangen, eine Temperaturkurve aufzunehmen. Ich mache das, wie mir geraten immer morgens direkt nach dem aufwachen. Und da hab ich schon die Frage, wo messt Ihr? Im Ratgeber steht oral ginge gut, naja ich finde da meiner ...

von Cydney1 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.