Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 06.01.2011, 17:38 Uhr

Treffer wie lange vor ES???

Wie sieht es denn eigentlich aus, rein biologisch ist es doch wohl so, daß die Spermien eine ganze Weile (bis 5 Tage hab ich gelesen) überleben können und abwarten, bis sie auf ein Ei treffen...

Was sagt denn Eure Erfahrung bisher? Seid ihr immer nur direkt am ES-Tag ss geworden bzw. wieviele Tage vorher?

glg

 
4 Antworten:

Re: Treffer wie lange vor ES???

Antwort von Zupu am 06.01.2011, 18:23 Uhr

Also bei meinem Sohn denke ich, war es direkt der ES Tag, bei meiner Tochter waren es 4 Tage vorher (sagen die Tempi Kurven und mein Gefühl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer wie lange vor ES???

Antwort von susu75 am 06.01.2011, 18:46 Uhr

es heitß die Mädels leben länger :-)
Würde im Fall von Zupu zutreffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer wie lange vor ES???

Antwort von hyam am 06.01.2011, 18:49 Uhr

In der Regel überleben die Spermien ca. 72 Stunden im fruchtbaren ZS. Es gibt aber natürlich auch kleine Ausnahmekämpfer, die etwas länger überleben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer wie lange vor ES???

Antwort von Schnuffzt am 06.01.2011, 20:08 Uhr

Bei meiner Tochter hatten wir Montag abend geherzelt und ich hatte am Mittwoch oder Donnerstag meinen ES laut Persona und das war das einzige mal wo wir geherzelt haben!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

glaube das es ein anlauf war......

wie schon oben gesagt, glaube ich das das mit dem ovu ein anlauf war, die tempi wird es morgen schon ans licht bringen. das am gestern der ES war ist sehr unwahrscheinlich. gut im prinzip steht alles auf null aber ich hatte noch nie, noch nie, einen zyklus von nur 31 Tagen und ...

von Tina_Ra 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nochmal Rosenöl :-)...wen es interessiert!

Ich hatte mal im Expertenforum nachgefragt, wie ich das Rosenöl anwenden kann und habe folgende Antwort erhalten nicht einreiben, sondern ein paar Tropfen auf ein feuchtes (gut auswringen), warmes Tuch geben und auf den Unterleib ...

von hyam 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist schon wieder vorbei! :(

wollt euch nur kurz informieren..... Ich war im Augustbus, und muss leider schon wieder aussteigen. Ich hatte im letzten Jahr im Februar schon eine FG in der 13.SSW, dann noch eine im Oktober in der 12.SSW und nun steht mir schon wieder eine bevor! Ich verstehe die Welt ...

von Kugelfisch69 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@hyam-kroetilie-Miloca!!! Und wenn es sonst noch interessiert :o)

erstmal vielen Dank das ihr die List führen wollt ,dass ist sehr lieb vielen Dank. Zunächst möchte ich deutlich zu verstehen geben,dass ich die Liste "meinen Job" ganz abtreten möchte.Desshalb suche ich eine Nachfolgerin,die diese ...

von S@lly 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

ich habe mich schon gefreut, dass die blutung wieder unter 5 tagen liegt. hatte auch schon zyklen mit 10 tagen blutung und die waren dannimmr so 45 tage lang, das hat mich extrem genervt. nun war ichletzten zyklus mit clomi bei 4 tagen und am 5. ZT SB diesen zyklus hatte ...

von lestate 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

...oder aber müsste der NMT dann trotzdem so sein, wie immer...(also momentan bei 30 tagen/zyklus)? aber erstmal hallo mädels,:-) da ich, anhand der ovus gesehen (personastäbchen), wohl diesen monat ohne ES auskommen musste (heute schon ZT 33 und nix in sicht), wollte ...

von BlackCat101 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

langsam reicht es....

man mädels ich werde langsam wahrnsinnig am 26. hatte ich doch ausfluss als wenn mein ES wäre der aber eigentlich am 18.12 hätte sein müssen nun bin ich ein wenig durch den wind wenn meine mens jetzt ausbleibt dann weiß ich ja immer noch nicht ob ich ss bin oder ob der eisprung ...

von Emma2010 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so wier es aussieht POSITIV

hab heute morgen gestestet und es kam wieder eine ganz zarte rosa linie nach 3 minuten. bin direkt zum arzt um blut ab zu nehmen . er hat auch direkt geschaut und meine schleimhaut ist sehr hoch ausgebaut und er hat auch soetwas wie eine kleine fruchthöhle gesehen, aber sagte ...

von Liebemaus 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist schon wieder vorbei

ich bin am Boden zerstört. Gestern habe ich den zweiten digitalen SS-Test mit Wochenbestimmung gemacht (war ein Zweier-Pack) und der war negativ. Regel ist noch nicht da, wird aber kommen. Kann es gar nicht fassen, dass mir das Gleiche passiert, wie im April. Bin unendlich ...

von Kleiner Mann 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin heute ES+15 und morgen NMT

Hallo alle Weihnachten gut überstanden? Ich bin heute wie oben schon geschrieben ES+15 und morgen NMT was meint Ihr?Morgen früh endlich testen? Ich nehme zur Zeit auch noch Acnus Castus das müsste ich morgen wenn ich positiv teste gleich absetzten richtig?Und ich trinke ...

von MoneK81 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.