Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 04.01.2011, 19:51 Uhr

komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

ich habe mich schon gefreut, dass die blutung wieder unter 5 tagen liegt. hatte auch schon zyklen mit 10 tagen blutung und die waren dannimmr so 45 tage lang, das hat mich extrem genervt.

nun war ichletzten zyklus mit clomi bei 4 tagen und am 5. ZT SB

diesen zyklus hatte ich von 1-3 eine normal starke Blutung, an ZT 3 sogar nur noch so sporadisch. Am ZT 4 nichts und heutemittag ging es wieder richtig los...dabei dachte ich, dass der MUMU schon wieder zu geht. war jedenfalls schon mehr zu als an ZT 2... nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll...ich hatte auch nen ziemlich starken schmerz vorhin auf der linken seite.

das kann doch nicht normal sein oder?!

 
5 Antworten:

Re: komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

Antwort von hyam am 04.01.2011, 19:55 Uhr

Also bist du heute an ZT 5, oder? Das kann schon noch mal losgehen. Wenn du aber wieder so lange Blutungen bzw. SB hast, dann würde ich nochmal mit dem FA darüber reden. Der soll mal das Östrogen kontrollieren! Ein Hinweis auf einen Mangel sind nämlich meistens lange Mensblutungen und SB in der 1. ZH....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

Antwort von lestate am 04.01.2011, 19:59 Uhr

danke. also es ist keine SB jetzt! es hat nochmal so richtig angefangen und ich brauch auch schon wieder die normalen tampons, die mini tuns nicht mher.

was kann dieser schmerz vorhin gewesen sein? ich kenne nochdei schmerzen vom ausgehen der mutterbänder, so in etwa muss man es sich vorstellen. richtig stark aber nur 5 sekunden. trotzdem musste ich stehen bleiben und hab mich gekrümmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

Antwort von hyam am 04.01.2011, 20:11 Uhr

Vielleicht war es "nur" eine Verkrampfung der Bauchmuskulatur
Schau, du beobachtest jetzt alles mit Argusaugen und diese erneute Blutung macht dir wahrscheinlich auch Angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

Antwort von lestate am 04.01.2011, 20:14 Uhr

angst...hmmm ich denke nicht angst sie nervt mich nur schon wieder an, weil ich nun schon wieder damit rechne, dass sie wieder ein paar tage dauert, dann bin ich wieder bei ZT 10 angekommen und dann habe ich vllt. wieder einen Zyklus von 45 tage. ich ich hasse diese langen zyklen einfach wie die pest!!!

also mit argusaugen eigentlich nicht. die blutung hat begonnen so halb 12 rum, dieser schmerz kam so gegen 14 uhr und dann kam ein richtiger schwall blut...daher hat mich das etwas stutzig gemacht und ich hab mich gefragt wasdas sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutungen, hat es damit was auf sich?

Antwort von hyam am 04.01.2011, 20:18 Uhr

Wahrscheinlich war es Restgewebe, das noch abgestoßen werden mußte... Im Prinzip vergleichbar wie bei einer Kontraktion (Nachwehe) nach der Geburt....halt im Kleineren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.