Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 06.01.2011, 13:30 Uhr

ich hoffe mal auf Eure fachkundige Hilfe

Normalerweise habe ich meine Blutungen so 5-6 Tage lang, am 1. Tag relativ schwach, am 2. und 3. Tag sehr stark und dann wirds weniger. Nun habe ich 2 Tage vor Termin, an Zyklustag 25, Blutungen bekommen, nur etwas stärkere Schmierblutungen und das auch nur 2 Tage lang und heute hört es schon wieder auf. Dazu habe ich ein fieses Seitenstechen in beiden Seiten zusätzlich zu den üblichen PMS Symptomen, das irgendwie immer schlimmer wird.
Ich versteh einfach nicht, was da los ist. Kann es sein, dass ich einfach keinen ES gehabt habe und daher die Blutungen so schwach und kurz waren? Oder eine Hormonstörung? Sollte ich zum FA? Ich bin total verwirrt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, Ihr wißt doch sonst immer alles!

Liebe Grüße von einer verwirrten Nugua

 
3 Antworten:

Re: ich hoffe mal auf Eure fachkundige Hilfe

Antwort von hyam am 06.01.2011, 13:52 Uhr

Weil es jetzt ein Zyklus mal nicht ganz so nach "Plan" abläuft mußt du nicht gleich zum FA. Eventl. hattest du tatsächlich keinen ES und somit war auch die Schleimhaut nicht so hoch aufgebaut oder die Mens kommt dann jetzt nach einem Tag Pause nochmal so richtig durch....Der Körper ist keine Maschine und muß nicht immer nach Schema F ablaufen!
Beobachte es aber auf jeden Fall weiter! Sollte es in den nächsten Zyklen auch wieder so ablaufen, würde ich tatsächlich mal zum FA gehen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe mal auf Eure fachkundige Hilfe

Antwort von Miloca am 06.01.2011, 15:41 Uhr

Ich hatte das im vorletzten Zyklus auch, vor NMT einsetzende leichte Schmierblutungen, die sich bei mir aber 11 Tage mal stärker mal schwächer hinzogen und erst dann kam die Mens durch. Da hatte ich vermutlich auch keinen ES. Warte mal noch ein paar Tage ab, ob sich was rührt! Glaube auch nicht, dass Du gleich zum FA musst.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam und Miloca

Antwort von Nugua10 am 06.01.2011, 17:00 Uhr

Vielen Dank für Eure beruhigenden Worte!
Ich werde mich also in Geduld übern (schadet nicht, ist eh nicht meine starke Seite ) und bei dem Wetter schmeckt ja auch der Tee zum Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.