Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 06.01.2011, 12:20 Uhr

@blackCat..

Huhu meine Liebe..

Du sollst doch eigentlich nicht testen, schau jetzt bist du wieder verwirrt.
Mensch das mit den positiven Ovu ist aber ganz komisch und es tut mir sehr leid das ich dir keine Antwort drauf geben kann. Ich hab keine Ahnung was das soll. Würde ja sagen schwanger aber da du einen test gemacht hast und der negativ ist fällt das natürlich weg..
Mmh dann vielleicht sind die Dinger auch kaputt, weil wenn der Persona negativ anzeigt. Würde da jetzt eher dem Persona vertrauen.
Probier mal nur Wasser über die Babytest laufen zu lesen, hab letztens hier gelesen eine hat das mt Apfelsaft probiert und da haben sie auch positiv angezeigt..Schau es sind nur noch 6 Tage bis zum Termin, ich muss noch 11 Tage warten..

Also mein ES wenn ich jetzt entweder 28 Tage oder auch 30 Tage nehmen müsste dieses Wochenende bis Mitte nächste Woche sein..Naja morgen werde ich versuchen mein Schatzi zu verführen und vielleicht Samstag auch, erstens habe ich Lust,grins und zweitens kann es ja nicht schaden,lach. Und dann werde ich sehen, entweder es hat gereicht oder halt dann nicht. Er gehört ja leider nicht zur der Gattung Mann die alle 2 Tage mal lust haben,grins..

So heute Nachmittag sind wir zum Kindergeburtstag werde dann hier noch mal rein schauen wenn meine Kleine im Bett ist..

Fühl dich gedrückt..

LG Netti

PS: Kopf hoch alles wird gut..versuch positiv zu denken..Auch wenns schwer ist

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.