Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 06.01.2011, 20:24 Uhr

Noch sooooooo lange :-(

ich bin gerade mal ES+ 2 und diese ungewissheit macht mir echt zu schaffen

Ich hab solche angst wieder enttäuscht zu werden,wie soll man nach sovielen rückschlägen noch positiv denken?!

Die zeit geht einfach nicht um,erst am 16.1 könnte ich einen Test wagen....WENN mein Gefühl so bleibt,brauche ich keinen Test!!!

Ich bin so traurig und wütend auf den Arzt

 
6 Antworten:

Re: Noch sooooooo lange :-(

Antwort von Tina_Ra am 06.01.2011, 20:32 Uhr

och schatzi,
hoffe für dich natürlich nur das beste
immerhin könnten wir beide zusammen hibbeln, weiß nicht ob das gestern nur ein anlauf war oder nicht.
wenn es keiner war dann bin ich ES+1 also fast gleich.
ich wünsche dir es so, das du ein baby in den armen halten darfst.
du und hyam ihr hättet es so verdient (ihr beiden seit die jenigen wo ich 100 % weiß, das ihr schon so lange wartet)!!!!!
ich drück dir weiterhin die daumen , magst dir nicht überlegen nicht doch dann gleich weiter zu machen falls es nicht geklappt hätte haben sollen?????
Drück dich nochmal
ganz ganz liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinchen

Antwort von S@lly am 06.01.2011, 20:40 Uhr

Hi Schnubbei,

danke,dass ist unwahsrscheinlich lieb von dir!

Nein,wir werden auf jedenfall pausieren! Mein Körper würde das auch nicht länger mitmachen.Die ganzen Hormone,der Druck bei mir und meinem Mann,die ganze Fahrerei zur Kinderwunschklinik,dass liebe Geld,meine psyche ...einfach ALLES spricht dagegen!

Ich kann auch gar nicht mehr,dass ist einfach zuviel für mich.Ich wollte eigentlich schon nach der 2.IUI einen Monat pausieren...hätte ich das mal gemacht! Mir ist echt nicht gut und abends brauche ich schon einen Schlaf und Nerven-Tee damit ich überhaupt vor aufregung schlafen kann!

Ich bin einfach am Ende angelangt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten