Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.08.2017, 19:57 Uhr

@luna

So da ich hier zu den längsten mitgliedern/usern gehöre versuche ich es mal sachlich.
Punkt eins egal wie deine Situation ist hast du in kein Recht andere so anzugehen.
Gerade wenn du wie du schreibst selbst 3 Kinder verloren hast.
Ja das Leben ist hart und ungerecht aber dafür kann keiner von uns was.und es hilft dir auch nicht deinen Frust deine Wut und deine Trauer an anderen auszulassen.
Dennoch hast du ein guten Grund so zu fühlen okay aber das rechtfertigt keine verbalen Aussetzer.
Punkt zwei du hast hier die letzten Wochen und Monate nie auch nur ein Post geschrieben oder beantwortet.
Da sollte man sich echt zurück halten.

Und drittens gibt's viele Wege ohne ss werden zum zweiten Wunschkind noch ein Grund mehr dafür nicht ausfallend zu werden.

Wie gesagt ich versteh dein Frust und auch deine Wut.
Und die ohne Kind werden dir sagen was heulst du Rum du hast doch ein gesundes Kind. Sei dankbar dafür.
Ich denke mir das würdest du auch nicht toll finden oder?

Es ist hier kein Wettstreit wen es schlimmer getroffen hat (wobei ich ganz vorne dabei wäre)
Der kinderwunsch egal ob der erste zweite oder fünfte ist etwas das nicht vergleichbar ist.
Du wünscht dir so sehr ein zweites wie ich zum Beispiel ein Drittes.
Und trotz langer Wartezeit meinerseits motzen ich nicht Rum.
Ausserdem kennst du doch die genauen Umstände nicht.
Es kann ja auch mal sein das man zwar bereits mehr Kinder hat aber es mit dem Mann das erste gemeinsame wäre.


All das sind Dinge über die man vorher nachdenken sollte.
Bevor man seinen Frust auslassen tut.
Und die Beschuldigungen ein Fake zu sein ist ebenfalls nicht angebracht.

LG nita

P.s Entschuldigungen haben noch niemand weh getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.