Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 01.08.2017, 21:12 Uhr

Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Hallo, heute (5+0) waren wir beim 1. Ultraschall mit Supergeräten. Dort wurden die anderen Windeier auch schon festgestellt. Heute dann der erneute Schlag mit dem Hammer. Fruchthöhle normal groß- aber wieder leer. Kein Dottersack- kein Embryo.

Hcg steigt normal an und verdoppelt sich. Besser als bei den 3 Malen vorher (da war schon früh im Verlauf erkennbar, dass etwas nicht stimmt).

Leider lässt mein Körper die Schwangerschaften nie allein los. Doch, einmal hat es mit Hilfe von Cytotec geklappt. Ich hab einfach eine verdammte Angst vor der nächsten OP und wieder eine Fehlgeburt und wieder das alles und ich spritze mich täglich und alle 3 Tage noch mit einer 2. Spritze (Granozyte).

Ich habe einige gesunde Kinder aus ganz normalen Schwangerschaften. Das hier trat völlig unerwartet nach dem letzten Kind auf und seitdem nun 4 Mal.

Ehrlicherweise bin ich völlig am Limit und muss nun Arbeit, Haushalt, die Kinder etc unter einen Hut bringen und das ohne Ausfallzeiten...ich kann mich nicht einfach krank schreiben lassen. Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Irgendwann nach der Arbeit die OP und am nächsten Tag halt blutend wieder weiter machen.....der Hormoncrash etc....das ist alles scheiße....

Und ich weiß, ich schaff das kein 5. Mal. Mein Mann wünscht sich sehr noch ein Kind und ich habe so sehr gehofft. SO sehr diesmal, weil die hcg Werte so vielversprechend waren.

Ich könnte schreien und weglaufen- weiß nicht wohin. Nächste Woche soll ich nochmal wieder kommen. Aber ich habe die FH auf dem Monitor in RIESENGROSS gesehen (wirklich gute Geräte) und sie war wirklich leer!
VERDAMMTE SCHEISSE EY!

 
40 Antworten:

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Ylva83 am 01.08.2017, 21:18 Uhr

Oh man... Das ist wirklich nicht schön... fühl dich gedrückt... Ich bin auch kurz davor ganz zu kapitulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Erdbeereis am 01.08.2017, 21:20 Uhr

Nein, das darf einfach nicht sein!!! Nicht noch einmal Ich drücke dich virtuell ganz fest!!! Es tut mir wirklich schrecklich leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 21:31 Uhr

Entschuldige bitte, aber Du schreibst von ,,einigen gesunden Kindern´´ , sei froh dass Du sie hast und schreib es nicht als ob Du einer von den Fakes hier wärst!!! Du hast wenigstens mehr als 1!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal SPINNST DU? Ein Kind ist doch nicht weniger wert, weil es nicht

Antwort von DantesEi am 01.08.2017, 21:33 Uhr

das 1. ist!!!! DU hast nicht alle Latten am Zaun!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal SPINNST DU? Ein Kind ist doch nicht weniger wert, weil es nicht

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 21:40 Uhr

Dumpfbacke, Du hast schon Kinder, ich habe nur eins und versuche seit drei Jahren das mit allen Mitteln zu ÄNDERN damit der Kleine nicht als Einzelkind endet. Warum motzt Du mich an?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von liliaceae am 01.08.2017, 21:41 Uhr

Tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt!
Dir und deinem Mann alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von sanne87 am 01.08.2017, 21:42 Uhr

Total unsensibel von Luna.
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass sich dein Krümel nur gut versteckt hat. 5+0 ist ja auch noch sehr früh.
Vor einer Ausschabung habe ich auch sehr große Angst. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 21:44 Uhr

Da siehst Du was ich meine, manchen ist nicht mal ein Kind vergönnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal SPINNST DU? Ein Kind ist doch nicht weniger wert, weil es nicht

Antwort von liliaceae am 01.08.2017, 21:45 Uhr

"Entschuldige bitte, aber Du schreibst von ,,einigen gesunden Kindern´´ , sei froh dass Du sie hast und schreib es nicht als ob Du einer von den Fakes hier wärst!!! Du hast wenigstens mehr als 1!!!!!!!"

Darum motzt sie dich an! Und mal ehrlich, der einzige Fake bist du!

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 21:46 Uhr

Sorry, aber was ist unsensibel daran das ich sage sie hat immerhin mehr als eins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von DantesEi am 01.08.2017, 21:47 Uhr

Ja ist es. Mit den Geräten aber ....naja.

Die OP an sich finde ich harmlos. Die Narkose knockt mich immer aus. Werde es so legen, dass ich das WE wenigstens dazwischen habe. Allein schon wegen Auto fahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von sanne87 am 01.08.2017, 21:48 Uhr

Dass sie gerade erfahren hat, dass sie wieder ein Kind verliert und du solch einen Mist schreibst. Hast du auch nichts besseres abends zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal SPINNST DU? Ein Kind ist doch nicht weniger wert, weil es nicht

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 21:48 Uhr

Das war Ihr Text, ich Hab nur einen Sohn und versuche Ihm seit drei Jahren einen Bruder zu beschaffen, lies richtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal SPINNST DU? Ein Kind ist doch nicht weniger wert, weil es nicht

Antwort von liliaceae am 01.08.2017, 21:52 Uhr

Habe ich, ich habe mir sogar die Mühe gamacht deinen ganzen Text zu kopieren und einzufügen.
Wieso einen Sohn? Ist dir eine Tochter weniger wert? "Sei doch froh, dass du schon einen Sohn hast!" *ironieoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Krümelchen87 am 01.08.2017, 21:52 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid ..
aber es ist doch bei 5+0 auch super früh, bei mir hat man damals bei 4+5 also nur 2 Tage früher auch noch gar nix gesehen . Mein Sohn ist heute 5 Jahre alt .
Gibt es nicht noch eine Chance , wenn man in 3-4 Tagen nochmal schallt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von sinchen71 am 01.08.2017, 21:54 Uhr

Hallo Dante,

Erstmal gib die Hoffnung noch nicht auf es ist die 5 Woche. Manche sehen erst was in der 7 oder 8.

Es tut mir leid das du immer wieder solche Situationen durchmachen musst! Fühl dich gedrückt!

Und nun zu dir Luna, halt die Klappe! Halte einfach die Klappe.
Wenn du seit 3 Jahren versucht ein Kind zu bekommen dann solltest du wissen wie schwer es ist immer wieder eins in die fresse zu bekommen!
Du bist völlig taktlos!
Gehts noch?
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Wenn du zum stänkern da bist dann mach bitte den PC aus oder leg das Handy weg keiner will so einen Müll von dir lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von JoMaSu am 01.08.2017, 21:55 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid für dich!!!

Ich hoffe aber trotzdem, dass dein Krümel sich nur gut versteckt hat und doch noch alles gut wird!
Bei meinem Sohn war ich bei 5+1 zum US bei einer FÄ, die auch Pränataldiagnostikerin ist mit Degum 2. Zeitgerechte, aber leere Fruchthöhle ohne embryonale Anteile hat sie damals gesehen und auch von einem Windei gesprochen - 2Wochen später war der Herzschlag da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 22:04 Uhr

Sagt mal, lest Ihr die Texte nicht! Sie hat mehr als 2 Kinder, andere Paare haben garkeine und versuche es immer wieder, worüber beschwert man sich wenn man so gesegnet ist? Darüber das das fünfte nicht kommen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von sinchen71 am 01.08.2017, 22:06 Uhr

Halt doch jetzt einfach die Klappe...
es ist scheiß egal wieviel Kinder man hat oder nicht, wenn es nicht klappt dann tut das weh! Dann ist man am Boden, dann geht es einem schlecht!
Da musst du blöde dumpfbacke ankommen mit solchen Sprüchen?
Du hast sie echt nicht mehr alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 22:09 Uhr

wisst Ihr eigentlich wie weh Ihr mit euren blödsinnskommentaren den anderen die nur auf ein zweites warten tut, langsam glaub ich Ihr seit alle Fakes, Ihr könnt euch in nichts reinfühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von sinchen71 am 01.08.2017, 22:12 Uhr

Jetzt pass mal auf, ich hab selber nur 1 Kind und ich hatte 2 FG.
Ich habe für das erste Kind über 3 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde. Ich habe mein letztes kind in der 10 das verloren!
Heule ich so rum wie du?
Hast du schonmal ein Baby verloren das du dir wünscht?
Wenn ja dann bist du völlig neben der Spur!
Wenn nein dann kannst du dich glücklich schätzen, aber hör auf, auf andere so loszugehen!
Das ist absolut nicht fair was du tust.
Jetzt jammerst du weil alle auf dich los gehen? Lies dir mal durch was du schreibst.
Du bist die, die taktlos ist und unnötig solche Dinge schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 22:35 Uhr

ich habe drei verloren in der Zwischenzeit und ich bin fast 40, ja ich habe ein recht zu sagen das jemand mit mehr als zwei kindern glücklich sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von sinchen71 am 01.08.2017, 22:37 Uhr

Du bildest dir vllt ein recht zu haben aber dass hast du nicht!
Sorry aber mir dir zu Diskutieren bringt nichts.
Es tut mir leid das du Fg hättest aber du solltest dich dann eigentlich besser in so eine Situation hineinversetzen können, aber dir fehlt es da wohl an Sympathie für Mitmenschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 01.08.2017, 22:42 Uhr

Du bist ein Fake und mit Dir zu sprechen bringt mir nix, mach einfach weiter mit Deinem Scheiss und lass mich in Ruhe! Stänkernde , hohle -Etwas braucht man hier nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Malefizz am 01.08.2017, 22:45 Uhr

Fühle dich gedrückt, ganz fest!

Ich bin gerade etwas fassungslos, wie unsensibel man hier miteinander umgeht, wo man doch einfach wirklich nur gern Trost und Verständnis bekommen möchte.

Es ist doch vollkommen egal, ob es das erste, zweite oder zehnte Kind ist, welches sich gewünscht und ersehnt wird, um welches man kämpft und unsagbare Seelenqual auf sich nimmt, sich aber nicht einstellen will - und dann kommt jemand und knallt einem ein "Stell dich nicht so an, was willst du überhaupt, du hast doch schon andere Kinder" vor den Latz?! Da fällt einem wirklich nichts mehr ein!

Dante, lass diese Userin reden, sie wird zu abgestumpft und zu egoistisch sein, um zu fühlen, wenn andere am Boden liegen. Du bist viel besser als sie, weil du immer noch Mitleid empfinden kannst...

Wenn ich du wäre, würde ich eine Pause einlegen. Einfach um mal wirklich aus dieser Achterbahn auszusteigen. Gib die Hoffnung nicht auf, aber lass dir Zeit! Versuche jemanden zu finden, der dich und deinen Mann jetzt erstmal ein Stückchen mental begleitet... komm zur Ruhe, und dann sieh weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Sabrina zwei sterne am 01.08.2017, 22:49 Uhr

Guten abend Mädels!!! Da mische ich glatt mal mit.... erstmal Dantes Ei es tut mir sehr sehr leid...
So und jetzt zu dir du eier Pfeile....luna.
Dir scheint wohl dein zweites ei, was nicht zu dir wollte in dein unsensibelen Schädel gestiegen zu sein???? Was pochst du überhaupt auf ein zweiten Sohn???? Lass du doch lieber denen den Vortritt die noch gar keine haben, und verhüte lieber!!!! Ich glaub ich spinne. Wenn du den Damen hier ihr Glück nicht gönnst, dann nimm deine eier und Dackel ab du Huhn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Nenilein am 01.08.2017, 23:20 Uhr

Und ein unerfüllter Kinderwunsch ist weniger schlimm wenn man schon mehr als 1 Kind hat oder was? Du spinnst doch. Wie kann man jemandem seine Kinder abneiden....

Ich habe übrigens auch EIN Kind und bisher kein weiteres, und würde es jeder anderen Frau trotzdem gönnen, auch wenn es ihr 10tes Kind wäre.
Meine Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Nenilein am 01.08.2017, 23:23 Uhr

Du klingst einfach nur verbittert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Jole3 am 01.08.2017, 23:23 Uhr

Deine Gedanken kann ich nur zu gut verstehen. Und deine Bedenken auch.
Aber bei weiter "guten" HCG-Werten sollte man doch lieber abwarten, oder?

Ich hoffe, dass du doch noch positiv überrascht wirst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow ,was geht denn hier bitte ab....

Antwort von bellasnoopy83 am 02.08.2017, 7:21 Uhr

Dante es tut mir wahnsinnig leid und ich drücke mal die Daumen, das sich das Muckelchen einfach nur versteckt und du vielleicht doch noch positive Nachrichten bekommst.
fühl dich gedrückt.
ich weiss wie du dich fühlst...habe ja auch 5Fg hinter mir, es ist immer wieder ein Schlag ins Gesicht, egal für das wievielte Kind es wäre.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Milchmäulchen am 02.08.2017, 7:28 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. So etwas sollte man nicht durchmachen müssen. Ich verstehe dass du da ans aufgeben denkst.
Lass etwas Zeit vergehen, diese Entscheidung musst du ja nicht jetzt treffen.

Ich verstehe auch dass du dir nicht unnötig Hoffnung machen willst, aber ich finde es auch noch sehr früh für eine abschließende Aussage. Ich hoffe für dich dass es vielleicht doch noch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Nenilein am 02.08.2017, 7:53 Uhr

Ja, kann nicht noch etwas gewartet werden wenn die Werte ja passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von lena1986 am 02.08.2017, 9:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Nadinchen81 am 02.08.2017, 9:27 Uhr

Liebe Dante! Auch mir tut es wahnsinnig leid. Ich verstehe deinen Schmerz so gut...
@ Luna, ich bin über soviel fehlende emphatie sehr erschrocken!
Auch ich Kämpfe seit 3, 5 Jahren für ein 2. Kind und hatte etliche künstliche Befruchtungen und 3 FG.
Aber habe ich es jetzt eher verdient ein Kind zu bekommen? Nein.
Warum darf Dante jetzt nicht traurig sein? Man steckt doch eine FG nicht besser weg nur weil man schon mehrere Kinder hat!
Nach deiner " Rechnung " stehen also Frauen die noch gar keine Kinder haben an erster Stelle u haben es am meisten " verdient "?
Wie kannst du dir so etwas anmaßen, ob es sozusagen gerecht oder ungerecht ist und einer Frau die so etwas gerade durch macht, vorzuwerfen? Schämen solltest du dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Patte78 am 02.08.2017, 11:16 Uhr

Hallo Dante,

Mit tut es auch wahnsinnig leid für dich...und ich hoffe und drücke feste die Daumen, dass du doch noch eine positive Nachricht bekommst.

Wie ich Menschen mit fehlender Empathie und Egoismus hasse...sollen ihr Geseier für sich behalten.
Wahrscheinlich auch ewig eher still mitlesen und dann solche Sachen raushauen...schämen sollte sie sich für Ihre Frechheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von ClaudeMi am 02.08.2017, 12:50 Uhr

So groß die Freude war, dass wieder ein alter Hase einsteigen darf, so sehr tut es mir für dich leid, dass es jetzt schon wieder auf eine FG hinauslaufen soll.
Ich hoffe trotzdem noch für dich. Bei mir wars auch so, dass man bei 4+3 gar nichts sehen konnte, bei 5+1 nur die Fruchthöhlen komplett ohne Inhalt.
Ich lass die gür alle Fälle meine Daumen und einen dicken Drücker da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von nita83 am 02.08.2017, 19:39 Uhr

Hallo ich weiß das du es schon mehrfach so erlebt hast aber mein Zwerg war bei 6+2 noch leer und das auch trotz guter Geräte. Ich wünsche mir für dich das es dir diesmal auch so geht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 02.08.2017, 23:28 Uhr

Ihr hohlen Nüsse schnallt es nicht, wenn jemand sich noch ein weiteres Baby wünscht sagt er nicht im Text das er/es/sie schon ,, einige Kinder `` hat, lest erst mal!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von Patte78 am 03.08.2017, 12:55 Uhr

Hör endlich auf beleidigend zu werden...


es geht hier nicht darum wieviele Kinder jemand hat...das spielt bei einem Kinderwunscj keine Rolle...wenn er da ist, ist er da.
Du scheinst schwer von begriff zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich bleibe bzw ich verabschiede mit ganz vom Kinderwunsch- 4.FG

Antwort von luna14 am 04.08.2017, 0:09 Uhr

NICHT ICH; SONDERN IHR!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch erhöhte Blutzuckerwerte

Hallo an die Community. ich weiß nicht mal so recht wie ich beginnen soll. Bin total aufgelöst... Es geht darum, dass mein Mann und ich uns noch ein zweites Kind wünschen. Unser erstes Kind kam im Juni letzten Jahres zur Welt. Leider hatte ich während der ss ...

von Luana16 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Empfehlung Folsäure Kinderwunsch

Welche Folsäure könnt ihr mir empfehlen, zwecks Kinderwunsch? Ich nehme Thyronajod 75. Falls in der Folsäure Jod drin ist, dann würde ich Thyronajod absetzten, laut FA, und Folsäure mit Jod einnehmen. Bei mir wurde festgestellt, dass ich zu viel Eisen habe und dafür zu ...

von Katrin1079 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Frauen mit Kinderwunsch, ich bin 29 und seit 2014 frei von Hormonen. Meine Zyklen sind stets gleich ... 28+/- 1 Tag. Nun habe ich folgende Sorge ... Wir wollen schwanger werden und haben ordentlich geherzelt, aber ab ZT 26 setzte unter Einfluss von fluomizin ...

von vickythoria 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Weiterer Kinderwunsch und noch kein Erfolg insicht!

Hallo zusammen Mein Mann und ich arbeiten momentan seit 8 Monaten an Baby Nummer 3 nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Mein Sohn, 1, 9 Jahre alt wird abends noch gestillt, manchmal auch Tagsüber. Ich muss gleich dazu ...

von Jadya 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch hat sich soeben erledigt...

Dieses Kind!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaah!!!! Schneidet der sich 4 Wochen vor der Hochzeit den Pony, weil seine Haare ja zu lang sind (vor 1 Woche geschnitten). ...

von mama688 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Brauch mal einen Rat bezüglich Kinderwunsch und Jobwechsel

Hallo zusammen, da wir ja schon seit fast 2 Jahren üben, weiß ich nicht, ob ich überhaupt schwanger werde, und wenn doch noch, auch nicht wann. Jetzt werde ich nächsten Monat meinen neuen Job anfangen (jetziger Job war ein befristeter Vertrag bis Juli) und ich hab jetzt ...

von LittleM 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben , Ich hatte ja heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich muss sagen die Ärztin war super super nett und hat mir total viel erklärt . Sie hat mir jetzt Progesteron verschrieben für 14 Tage (famenta 200mg)! Sie hat mir gesagt ich soll die ...

von Krümelchen87 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter starker Kinderwunsch

Hallo, Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Das Kleine war ein "Unfall",aber dann doch gewollt und geliebt. Seitdem habe ich einen wirklich starken Kinderwunsch. Sobald ich Schwangere sehe werde ich traurig und eifersüchtig. Das Problem an dem Kinderwunsch ...

von NessiMaus 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt...

Hallo, womöglich passt mein Beitrag hier nicht hin, ich hoffe, niemanden zu verletzen. Ich bin nur auf der Suche nach gleichgesinnten. Mein Mann und ich haben das große Glück, zwei (bisher) gesunde Kinder zu haben. Ich bin 32, er 40. Finanziell und beruflich wäre es kein ...

von Ani.Me 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo lieber Team, ich bin 44, habe eine 5-jährige Tochter auf normalem Weg bekommen. Jetzt habe ich einen AMH von 2,9 und möchte gerne nochmal Nachwuchs. 3x IUI unter Clomifen ist leider bisher fehlgeschlagen. Was raten Sie mir? Denke über Heiminsemination nach...wieviele ...

von sanfranzis 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.