Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 01.08.2017, 6:27 Uhr

Dienstagsfrühstück

Guten Morgen meine lieben ,
na wie gehts euch heute ?!
Es gibt jetzt erstmal direkt einen Kaffee! also bedient euch gerne und setzt euch zu mir .

Heute ist nicht nur Dienstag , sondern auch der 01.08., heißt für uns in den Kitas immer , ein neues Kindergartenjahr fängt an . Neue Kinder , neue Eltern und mein "Baby" beginnt nun seit letztes Jahr und ist ein Vorschulkind! unglaublich das er nächstes Jahr in die Schule gehen wird .

Habt einen schönen Tag!

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 01.08.2017, 6:46 Uhr

Huhu.
Komme grade vom Dienst und begebe mich ibs Bett.
Ovu gestern fett pos und heute nacht auch.
Mittel Schmerz ist nun zunehmend also denk ich heute es.
Heute abend nochmal Dienst und dann bis Sonntag nur frei.
Diese woche ist auch schon vollgepackt.termine mit kids, Freundin kommt zum haare machen und Hochzeitstag steht an.

Schönen Tag euch.

Bella

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Krümelchen87 am 01.08.2017, 7:21 Uhr

Konntet ihr gestern noch ein Bella??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Mutterschoof am 01.08.2017, 8:26 Uhr

Heute sind die Kids noch bei den Großeltern und wir werden den Eingang fertig pflastern. Irgendwie beschleichen mich gerade wieder Zweifel ob wir weiter an Baby 4 basteln sollen... mein Herz sagt ja und mein Kopf sagt gerade mal wieder ehr nein...
Die Nachbarin von meinen Schwiegereltern haben gerade Nachwuchs bekommen, da waren wir am Sonntag zu Besuch. Oh wie süß... da haben alle gesagt: und ihr auch noch mal...? Und dann noch mein Bruder...Ende Januar soll es kommen...

Worüber ich so nachdenke: wir sind so unabhängig gerade, sind alle so groß, dass man sie auch mal kurz alleine lassen kann...das geht mit Baby nicht...oh man ich weiß auch nicht...echt blöd gerade... vielleicht ist das auch einfach nur die Enttäuschung dass es nicht geklappt hat...

Danke fürs reden!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Muckel24 am 01.08.2017, 8:33 Uhr

Guten Morgen.

Kaffee nimm ich direkt, danke.

Heut morgen leichte SB gehabt und hoffe das jetzt endlich ne richtige Blutung kommt und wir in unseren 1. ÜZ starten können. Hab seit Absetzen der Pille am 14.7. noch keine Abbruchblutung gehabt und das warten auf die Blutung nervt mich inzwischen.

Euch auch nen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von lena1986 am 01.08.2017, 9:49 Uhr

Heyyy. Wünsche euch einen schönen Tag!

Ja Kinder werden so schnell groß! Wahnsinn!

Na Bella dann ran an den Mann! Vl klappt es ja heute noch einmal!?

Wir sind immer noch am warten. Heute fahre ich mit Mann zum FA! Dann bekommt er alles mal erklärt und dann machen wir morgen endlich einen Termin in der Klinik! Mache mir solche Sorgen, dass es nicht mehr klappen wird. Aber wir brauchen ja nur ein Spermi!! Und aufgeben werden wir noch nicht. Gerade gestern wieder Schwägerin gesehen. Mit Babybauch, Namen haben sie schon, Kinderzimmern ist gekommen usw. Da zergehe ich vor neid!

So genug gejammert. Leben geht weiter. Habt einen schönen Tag Mädls!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagsfrühstück

Antwort von Lexy1989 am 01.08.2017, 10:07 Uhr

Guten morgen an alle!

Mir geht's soweit ganz gut habe durch meine Media 4 Kilo runter
Ich bin jetzt ca ZT 21 ich bin gespannt ob ich in einer Woche meine tage bekomme oder nicht.
Schön wäre es , denn dann würde ich wissen ob die Medis schon angeschlagen haben.
Weniger Milch hab ich schonmal und die Schmerzen in den brüsten ist auch weg.
Nebenwirkungen jetzt keine mehr

Werde mit meinen Mitarbeitern gleich frühstücken gehen als Danke schön für gute Arbeit , Einsatz und Leistung.
Mein Internes Audi War gut!
Euch allen ein sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.