Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ane1204 am 23.02.2008, 18:51 Uhr

@kummerjessi

ich werde wieder diese bcm diät von der deutschen gesellschaft für gesundes leben machen, da dieses ernährungsprogramm ansich sehr sehr gut ist, gesund und die kilos purzeln schnell, einziger nachteil: teuer!! ich habe vor einigen jahren damit schonmal sehr sehr gut abgenomen, aber irgendwie fehlt mir mal wieder der anschwung um diese ernährungsumstellung richtig durchzuführen, also probiere ich es als zwei wochen diät... es ist im normalfall KEINE diät sondern eine ernährungsumstellung!! ich hatte damals erst nach vielen vielen monaten (bzw ich glaube es waren knapp vier jahre oder so) sehr ungesunden essens (fettig - pizza - pommes, etc) zugenmmen!! habe ich jetzt werbung gemacht?? sollte so nciht sein, sollte nur mein erfahrungsbericht sein... wobei wir hier natürlich überhaupt nciht im richtigen forum sind.... die schlanken unter uns ärgern sich jetzt hoffentlich nciht zu sehr!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.