Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ane1204 am 23.02.2008, 17:22 Uhr

@katja81 und all

hallo,

@katja
das ist ja wahnsinn was du so abgenommen hast.... herzlichen glückwunsch!! hoffentlich hälst du dein essverhalten so bei. ich habe bei mir (182cm/130kg) auch mal über einen magenballon nachgedacht, der ist aber damals abgelehnt worden, da ich noch nciht genug gewogen habe *grr* ich werde es jetzt glaube ich mal wieder in angriff nehmen, da ich trotz regelmässigem nordic walking und "aufs richtige essen achten" nochmal schön 10 kilo zugenommen habe!! ;o(

@all
genau das mit dem übergewicht macht mir selbst auch die meisten sorgen, und darüber habe ich mich kürzlich noch mit einer arbeitskollegin unterhalten! vielleicht liegt es ja wirklich am übergewicht. naja, ich werde jetzt zwar s oder so wieder versuchen mindestens zwei wochen (ich weiss, eigentlich macht man so eine pulverdiät über wochen und monate - ich bin aber schon froh wenn ich zwei wochen aushalte!!) meine pulverdiät zu machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.