Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 28.02.2010, 7:56 Uhr

@hyam

hi süße
jetzt noch am ZT 20 und ZT 23 Blutabnahmen wegen hormonwerten in der 2 ZH.
weisst du, ich bin so unheimlich müde, die ganze zeit mit dem babywunsch und 3 FG's infolge und arbeitstress und privatstress habe ich gut "verkraftet" dachte ich, aber ist nicht so, hatte gestern totalen zusammenbruch. geheult und gezittert
jetzt ziehe ich es schon durch, aber ob das "babywunsch" noch aktuell wird?
habe nähmlich nicht mehr viel Kraft und Kampfgeist.
Danke dir
LG und

 
1 Antwort:

@alisa05

Antwort von hyam am 28.02.2010, 12:25 Uhr

Ganz klar, irgendwann stößt man an seine Grenzen! Vielleicht kannst Du Dir ja auch mal eine kleine Auszeit nehmen. Mal ein viertel Jahr einfach sagen bis hier her und erst mal nicht weiter. Den Kinderwunsch einfach abstellen, kannst Du sicher nicht aber vielleicht kannst Du selbst sagen, mit etwas Abstand und wenn der Körper und die Seele wieder einigermaßen genesen sind, dann legen wir nochmal los

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.