Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hana07 am 02.03.2010, 16:41 Uhr

@hana -->und Mens ist da

viel viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Mens nach Geburt

Guten Morgen! Wie war das bei Euch? Vorgestern Abend hatte ich ein wenig braunen Schleim und einen Tropfen frisches, helles Blut am Tampon. Hatte gedacht "schön, jetzt beginnt ein neuer Zyklus - wo ich ja 7,5 Mo. nach der Geburt gar keine Mens hatte - und ich weiß, woran ...

von Velvet879 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Hallo! Habe schon geglaubt das es evt. im 1 ÜZ geklappt hat aber ich habe heute meine Mens bekommen. Ist aber auch wohl in ordnung. Bin ja erst im 1 ÜZ. Fange ab morgen wieder mit dem Clearblue an und dann mal schauen wie es läuft. Smily-Tina, fallst du das lesen ...

von Fussen500 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

da kündigt sich wohl die mens an:(

ich weiss ja leider nciht, was für einen zyklus ich habe.... im nächsten fange ich dan mit temp an.... wenn ich einen 28 tage zyklus nehme, müsste ich samstag meine mens bekommen. seit ner halben std. hab ich nun etwa unterleibsschmerzen und leichtes ziehen im rücken, die ...

von Siraaa 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe doch meine Mens bekommen.

Hallo Mädels, ich habe mal geschreiben wann der ES sein könnte, Laut meinem Zyklus wäre es am 02.02 gewäsen da hatte ich auch S,,, Meine letzte mens war am 19.01 habe so 6 Tage Blutungen . Und alle 26-28 wieder von vorn. Nun habe ich heute wieder meine Mens ...

von hana07 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch eine Mens, dann darf ich wieder mithibbeln...

Hallo und einen schönen guten Morgen! Die zweite Mens nach der FG im Dezember ist nun vorbei. Habe gestern nochmal bei meinem Schatz angefragt, ob er nach unserem Umzug in zwei Wochen dann wirklich weitermachen möchte mit einer Nummer 2, und er hat es bestätigt. Ich habe ...

von MiniCooper 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens trudelt gaaaaaaaanz langsam ein

Hallo Mädels, heute wurde aus dem Ausfluss in braun ein rosa bis rosarot. Denke morgen kommt die Mens. War mit meinem Großen Sohn in der Stadt, musste mir was gutes tun, auch wenns nur mal ne Latte im Cafe schlürfen war Mens darf ...

von Drachenmama 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.