Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 11.06.2008, 21:39 Uhr

@greeneye

Ja stimmt,ich war da!Sie war sehr nett und hat mich auch sehr ernst genommen.Das ich nun schon 3FGs hatte tut ihr unglaublich leid.Sie ist fest davon überzeugt,das ich keine GKS habe.In meiner letzten SS wurde das wohl kontrolliert,auch beim US kann man das wohl sehen ,und das war alles ok.Sie hat mir jetzt aber kein Blut abgenommen.Ich gehe nächste Woche nochmal hin,da bin ich dann kurz vorm ES,sie möchte sich dann die Follikel anschauen und ob der Rest auch stimmt.Aber sie geht davon aus,das ich völlig gesund bin.Das ich diese Zwischenblutung hatte,legt sie nicht auf die Golgwaage,sie meinte ,sie meinte,das das selbst im regelmässigstem Zyklus mal vorkommen kann.Man muss isch deshalb nicht gleich so einen Stress machen.Garnicht so einfach.
Sie meinte,das ich sicher ganz bald wieder gesund ss bin,na hoffentlich!!!

Wie sind denn deine Arbeitszeiten bei dem neuen Job?

 
6 Antworten:

@Juli

Antwort von greeneye am 12.06.2008, 9:04 Uhr

Morgen Corinna,

das klingt doch alles sehr positiv und freut mich wirklch für dich! Mich hat mein FA-Besuch vor ein paar Wochen auch total aufgebaut.
Gut, seit gestern hab ich die Mens, jetzt bin ich nicht mehr ganz so motiviert...

Die Arbeitszeiten sind so wie ich das verstanden haben recht flexibel. Werden immer so 2 Wochen vorher festgelegt. Ich hoffe sehr, dass ich mir das ab Herbst, wenn Oliver in den KiGa geht gut einteilen kann. Er geht ja nur vormittags und im schlimmsten Fall müsste ich dann irgendwie organisieren, dass ihn jemand anderes abholt. Das will ich aber auf gar keinen Fall...
Ich möchte aber nur 20 Stunden arbeiten und so hoffe ich, dass das alles machbar und organisierbar ist. Am besten wäre es ein bis zwei Tage, den ganzen Tag zu arbeiten und den Rest halbtags. Dann hätte ich sogar noch einen freien Tag dazwischen.
Mal sehen. Noch weiß ich gar nicht ob ich genommen werde.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Juli1979 am 12.06.2008, 9:42 Uhr

Wollte dich gerade fragen,ob du deine Mens schon hast ,die ist aber ziemlich flott gekommen,nach absetzen der Medis,das ist doch gut,oder?

Also,wenn die dir in der Firma schon alles gezeigt haben,das ist doch ein gutes Zeichen.Ich wünsche dir echt das das klappt.Wann wollten die sich denn melden?Und wenn die Zeiten sehr flexibel sind,das ist doch für deinen Sohn super.Dann bist du dann arbeiten,wenn er in der Kita ist,dann merkt er ja garnicht das du weg bist.Freut er sich denn auf den Kindergarten?

Bei unserer Tochter damals(sie ist mit fast 3Jahren reingekommen)gab es drei Tage herzzerreissendes Abschiedsgeschrei,das war furchtbar.
Aber dann hat sie verstanden,das Mama sie ja immer wieder abholt und das sie toll mit andern Kindern spielen kann.Dann war das kein Problem mehr.
HAbe dann immer von zu Hause angerufen,und gefragt,ob sie sich beruhigt hat.Die erzählten mir dann,das kaum war ich aus der Tür wurden die dicken Kullertränen weggewischt und gespielt.Das war nur ein testen von ihr,ob ich zurückkomme wenn sie schreit.Eigentlich ganz schön clever.Aber wenn man hart ist und das durchzieht,dann ist nach ein paar Tagen alles ok.
Aber vielleicht macht ja dein Sohn garkeine Anstalten und bleibt sofort ohne Probleme da.Ist er ein Mamakind? ,meine Tochter defenitiv JA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juli

Antwort von greeneye am 12.06.2008, 9:47 Uhr

Ich hoffe, dass die Arbeitszeiten im Endeffekt auch für mich tatsächlich flexibel sind. Ich mach mir halt schon wieder Gedanken. Ich muss dann auch immer wieder mit Überstunden rechnen. Ich hab ganz vergessen zu fragen wie diese verrechnet werden, ich Esel. Aber ich nehme nicht an, dass man dafür Bares sieht...

Ja, der Kleine ist definitiv ein Mamakind. Aber wenn er mal gerne wo ist, bin ich komplett uninteressant. Das ist schon viel besser geworden. Als er kleiner war, konnte ich kaum einen Schritt weggehen von ihm. Aber durch unseren Hausbau hat er dann schnell gelernt bei Oma oder Tante zu bleiben.
Ich denke wenn er nach ein paar Tagen merkt wie toll der KiGa ist, wird er sich gar nicht mehr nach mir umdrehen. Er freut sich ja jetzt schon, dass er bald ein KiGakind ist.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Juli1979 am 12.06.2008, 10:05 Uhr

Na das hört sich doch super an,dann wirst du sicher keine Probleme mit ihm haben.
Ich muss gleich zum Zahnarzt ,habe zwar keine Angst,aber gerne bin ich auch nicht da.Aber es muss ja alles ok sein,denn ich bin ja bald schwanger.Habe zu meinem Mann schon gesagt,das wir ein EM-Baby machen.Es gab soviele WM-Babys,da muss man doch jetzt dran arbeiten.
Meine Mens neigt sich dem Ende und ab Sonntag gehts langsam wieder los.Habe meinen Mann schon erinnert,was nächste Woche wieder Sache ist.Insgeheim glaub ich freut er sich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juli

Antwort von greeneye am 12.06.2008, 10:54 Uhr

Alles Gute für dich beim Zahnarzt. Aber das ist schon gut, das zu machen bevor man ss ist.

Glaub nicht, dass sich ein EM-Baby bei mir ausgehen würde. Mein ES wird ja erst ca in 2 Wochen sein...
Aber ich hätte nichts dagegen im Juli einen positiven SS-Test in der Hand zu halten. Das wär das schönste Geburtstagsgeschenk....!!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Juli1979 am 12.06.2008, 12:24 Uhr

Ja das wär super,ich wünsche mir auch einen positiven Test zum Geburtstag,wäre theoretisch ja möglich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.