Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käthy am 20.12.2015, 19:20 Uhr

Zyklus verkürtzen??

Was kann mann denn nehmen um den Zyklus zu verkürtzen? Meine dauerte das letzte mal 38 Tage... ich hatte aber im Monat vorne dran erst die Verhütung abgesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Das ist doch Scheisse Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen. Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank. Ach was soll's Ich bin mir ...

von desti 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze Zyklus nach Mirena

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab mal gleich eine frage.. ich bin 23 jahre alt, habe mir am 20.11.2015 die Mirena ziehen lassen ( baby wunsch ) darauf habe ich am 22.11.2015 meine periode bekommen die dauerte bis 25.11.2015 und heute in mein 19. zyklustag habe ich ...

von demdem 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender im RUB

Mädels,ich Messe seit 7 Tagen nun meine Tempi und trage sie in dem Kalender hier im RUB ein. Messe mit einem Digitalem Thermometer ohne den 2 ten Kommastrich. Wie trage ich es dann ein wenn ich zb heute 36,5 hatte es giebt einmal ...

von weronika 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Huhu Wünsche euch allen erstmal nen tollen & fleißigen Nikolaus:) Was sagt ihr zu meiner Kurve? Heut war mal nen rapider anstieg. was sagt ihr? Kann man noch hoffen? Gestern hatte ich ein unglaubliches ziehen in der ...

von kleinerengel29 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi ...

von LeonieLöwenherz84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück...

So da ist sie nun die rote Zora Trotz sämtlicher "Schwangerschaftsanzeichen" wie Schwindel, Müdigkeit, ziehen hier und ziehen da, schmerzenden Brustwarzen und sogar Übelkeit in den letzten Tagen, bin ich nun doch nicht schwanger

von Wasserratte 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer nimmt diesen Zyklus Ovaria comp

Frage steht ja schon oben. Ich nehme es. Leider vergesse ich es oft und nehm am Abend viele ein. Die Kugeln sind so riesig finde es etwas eklig soviel Zucker im Mund. Ich habe einen 35 Tage laaaangen Zyklus wäre cool wenn er durch ovaria früher kommt. Sonst ist er an ...

von desti 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf geht's in einen neuen Zyklus

Hallo zusammen, hab gestern meine Mens bekommen, nach nur 23 Tagen Zyklus. Das ist doch sehr wenig, oder? Mein ersten beiden Zyklen nach der Pille hatten 25 Tage, der nächste sogar 26 Tage und nun so ein kurzer? Ich habe erst Ende Januar einen Termin bei meiner Frauenärztin ...

von kleiner Löwe 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Ovus bei unregelmäßigem Zyklus?

Meine bei Ebay bestellten Ovus kamen in Lichtgeschwindigkeit mit der an. Nun hab ich mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen und soll, je nachdem wie lang der Zyklus ist, an einem bestimmten Tag anfangen zu testen. Nunja, und wenn ich nicht weiß wie lang er ist? Kann ich ...

von FrauEule 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.