Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 20.12.2015, 14:22 Uhr

Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Im Moment lese ich mehr still mit. Weihnachten kommt jedes Jahr so überraschend Dadurch war die letzte Zeit etwas stressig.
Nachdem mein Eisprung im letzten Zyklus erst an ZT 32 war, bin ich diesen Zyklus mit Tag 16 super dran
Geherzelt haben wir einen Tag zuvor. Männer haben doch nicht immer Lust
Mal sehen ob es gereicht hat. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent

 
9 Antworten:

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Käthy am 20.12.2015, 14:28 Uhr

Wow du hast auch einen sehr unterschiedlichen Rytmus. Ich bin nicht so informiert über sowas und bin froh damit nicht alleine zu sein.

Woher weißt du wann dein Eisprung ist, machst du auch tests?
Wie viel Kinder hast du?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Wasserratte am 20.12.2015, 17:06 Uhr

Naja ich stille meine knapp 2 jährige Tochter noch 4 mal in 24 Stunden. Daher ist es erst mein 3. Zyklus seit der Geburt. Sie ist unser zweites Kind, wobei ihr Bruder 2012 zwei Tage nach der Geburt gestorben ist.
Jetzt scheinen sich die Hormone zu normalisieren. Beim letzten Bluttest waren die Hormone alle normal. Sogar das Prolaktin.

Meinen Eisprung bestimme ich durch beobachten von Zervixschleim, Muttermund und durch messen der Basaltemperatur. Zumal ich 2-3 Tage vor dem Eisprung immer stark schmerzende Brustwarzen beim Stillen habe. Kurz nach dem Eisprung habe ich auch immer einen Blutstropfen im Zervixschleim.

Wieso ist dein Zyklus unregelmäßig lang?
Liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von FrauEule am 20.12.2015, 17:49 Uhr

Oha, da war dein letzter Zyxklus ja auch megalang. Dachte schon ich wäre spät mit ES in den 20er Tagen.

Hast du irgendwas genommen oder so dass sich dein Zyklus nun verkürzt hat? Ist ja nun grad mal die Hälfte!
Ich hatte durch Mithilfe lediglich eine Verbesserung von ca. 6 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus verkürtzen??

Antwort von Käthy am 20.12.2015, 19:20 Uhr

Was kann mann denn nehmen um den Zyklus zu verkürtzen? Meine dauerte das letzte mal 38 Tage... ich hatte aber im Monat vorne dran erst die Verhütung abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Käthy am 20.12.2015, 19:21 Uhr

Oh das tut mir sehr leid mit dem Bruder... Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das gewesen sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Wasserratte am 20.12.2015, 19:21 Uhr

Hast du immer so lange Zyklen?
Also ich selber schwöre ja auf Naturheilkunde. Ob es nun wirklich hilft oder ob der Glaube einfach nur Berge versetzt kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat sich mein Zyklus sehr schnell verbessert.
Da ich durch das stillen keinen Zyklus hatte, habe ich angefangen den heilpilz Cordyceps zu nehmen. Zwei Wochen später bekam ich meinen ersten Eisprung. Seit der ersten mens neme ich zusätzlich Ovaria comp, pulsatilla, und follikelhormon synth in der 1.ZH und pulsatilla und bryophyllum 50% in der 2. ZH. Zusätzlich trinke ich Zyklistee.
Alles in allem scheint zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Wasserratte am 20.12.2015, 19:25 Uhr

Ja es war sehr schlimm, aber Höhen und tiefen gehören zum Leben. Und jetzt, wo wir unsere Tochter haben, ist alles OK so wie es gekommen ist. Ich möchte sie nie mehr missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Käthy am 20.12.2015, 20:11 Uhr

Wow ...

Er dauerte schon immer länger als durchschnittlich...

Diese Sachen schaue ich mir mal genauer an!! Immer so lange auf die nächste Chance warten ist Doof.
Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da und darf wieder hibbeln :-)

Antwort von Wasserratte am 20.12.2015, 20:34 Uhr

Der Cordyceps stabilisiert die Sexualhormone. Nun macht das auch endlich wieder richtig Spaß
Ich war schon kurz vorm verzweifeln!
Ovaria comp unterstützt die Eizellreifung. Sollte aber nicht bei Allergie gegen Bienengift genommen werden!
Follikelhormon Synth D6 Tinktur nehme ich ab ZT 8 alle zwei Tage, 20 tropfen morgens nüchtern auf die Zunge um den ES auszulösen.
Pulsatilla nehme ich gegen Gelbkörperschwäche da meine 2. ZH im ersten ÜZ nur 9 Tage kurz war und hilft auch gegen spannende Brüste in der 2. ZH.
Bryophyllum hilft auch gegen gelbkörperschwäche, unterstützt die Einnistung und wirkt beruhigend.
Krillölkapseln habe ich noch vergessen. Da ich zu wenig fetten Fisch esse und der Körper DHA braucht.
Das war alles mal kurz zusammengefasst
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.