Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra  am 04.10.2014, 15:46 Uhr

Zyklus total durcheinander

Mensch Mädels,

Ich werde noch verrückt. Mein Zyklus war immer so regelmäßig und eindeutig und jetzt, seit wir beschlossen haben, ein weiteres Kind haben zu wollen ist es total verrückt.

der eine Zyklus war so lang mit 35 Tagen. Im letzten hatte ich gar keinen Eisprung und der Zyklus war nur 29 Tage. Heute, Zyklus Tag 11 habe ich leichte Schmierblutung, vor zwei oder drei Tagen hatte ich auch schon eine minimale Schmierblutung, also nur ganz kurz.

Bin mitten im Frauenarzt Wechsel. Habe Anfang November einen Termin bei der Neuen. Überlege jetzt aber einfach zur Kontrolle nochmal zur Alten zu gehen, weil es mich irgendwie schon verunsichert.

Wie würdet ihr das machen? Erstmal abwarten?

Leider kann ja alles und nichts sein, Zyste oder so? Oder hat man da auch immer Schmerzen? Bleibt bei einer Zyste nicht die Mens aus?

Kennt ihr vielleicht so oder ähnlich das Problem und könnt mich beruhigen?
Habe natürlich Angst, dass jetzt irgendetwas ist und wir unseren Kinderwunsch verschieben müssen :-(


Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zyklus total durcheinander

Antwort von trine 29 am 04.10.2014, 20:08 Uhr

Hallo Zebra!
Verstehe dich da voll und ganz.bei uns war es nicht anders.vorher immer schön 32 tage zyklus gehabt.und seit wir uns im juni nach der mens entschieden haben und auch das ok vom arzt hatten nichts mehr.meine mens ist nicht mehr gekommen.dann alle 2 wochen zum arzt zum ultraschall.nichts.dann hab ich mitte august Chlormadinon vom FA bekommen.danach auch nichts.wieder zum FA,da haben die mir dann blut abgenommen wegen hormone.alles ok zum glück.aber am 10.09. hatte ich dann endlich mal schmierblutungen.ja dann kam die frage ist jetzt ein neuer zyklus oder nicht?wieder zum fa.ja ist es trotzdem.dann am zt 7 schon einen positiven ovu.ich würde zum arzt gehen gucken kann ja nicht schaden.wie das mit einer zyste ist kann ich dir nicht sagen.aber kann dich beruhigen bist nicht alleine.
lgtrine 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus total durcheinander

Antwort von Zebra am 05.10.2014, 16:43 Uhr

Danke dir,

es ist furchtbar, wenn man nicht weiß, was los ist. Ich versuche einfach mich abzulenken und vielleicht rufe ich morgen mal bei meiner Ärztin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus total durcheinander

Antwort von Zebra am 05.10.2014, 16:43 Uhr

Danke dir,

es ist furchtbar, wenn man nicht weiß, was los ist. Ich versuche einfach mich abzulenken und vielleicht rufe ich morgen mal bei meiner Ärztin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluskurve

hi Mädels, was meint ihr zu meinen ZB? schon komisch ist mein 2 ÜZ, seit gestern abend stechen rechts und heute morgen mehr stechen ziehen brennen und druck beim sitzen..hatte ich noch ...

von kleene87 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo, nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ...

von Prachtmaedchen82 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf zum nachsten zyklus:/

Naja hat diesmal nicbt geklappt Dacbten erst weil ich schon 1woche keine mens kam naja heute hat sich tante emma gemeldet Also heißt. Ab zum nachsten zyklus und mann schnappen Fur die anderen ...

von Xeniachan 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusdaten - wann könnte der ES gewesen sein? Wann Frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so gut mit den Ovu's aus und weiß nicht genau wann mein ES war. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Zt 13 Zs mehr werdend.. Ovu schwach Zt 14 Zs Höhepunkt - Ovu mittags stark - Abends dunkler als ...

von Lilly2806 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Könnte heulen, Finger weg von Clomi wenn man regelmäßigen Zyklus hatt

Hallo, hätten gerne ein Geschwisterchen für unseren großen 3J. Komm gerade vom FA (Vertretungsärztin) 2 Tage vor NMT, am re Eileiter eine Zyste. Schon wieder, hatte letzten Zyklus auch schon eine 4cm, Follikel nicht gesprungen. Musste dann für 6 Tage die Pille nehmen und er ...

von rocksau 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovus komischer Zyklus weiß nicht was ich denken soll

2 ? Üz nach MA mit AS 11 ssw ... Wobei ich nicht weiß ob der erste wirklich schon zu Ende ist ?!? Hatte da 1-4 Zt mens ausgelöst durch klimonorm ... 6-9 schmierblutung Zt 14 ovu positiv ! 16- 25 schmierblutung Zt 26 ? beim Gyn verdickte Gebärmutterschleimhaut ?!? Auf ...

von Wundernr3 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück

Hallo ihr lieben. Also wie ich schon seit Samstag denke ist es heute Nacht richtig los gegangen. Wachte sogar von den starken Krämpfen auf . Konnte auch nicht mehr schlafen weil es so schlimm ist. Habe jetzt eine Buscopan genommen und ...

von Juli82 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Hallo, wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Meine letzten 4 Zyklen nach dem Abstillen waren 45/50 und 68tage lang. Leider gehen dabei zig Ss Test bei drauf und viele nerven. Kann ich irgendetwas nehmen oder machen,dass eine gewisse Regelmäßigkeit ...

von mathileni3006 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT. Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr ...

von NuNun 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.