Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 17.04.2017, 7:15 Uhr

Zweites sternchen

Guten morgen. Da bin ich wieder. Saß ja nun im dezembe bus und habe am freitag erfahren das es wohl nicjt so gut läuft. Fruchthöhle leicht entrundet und hcg nicht gut gestiegen. Naja heute nacht haben dann Blutungen eingesetzt und ich hoffe mein körper schafft es wieder von alleine und morgen im us ist nix mehr zu sehen. Hört sich makaber an aber das wünsche ich mir. Meine zweite fg in folge. Scheinbar mögen meine kinder den dezember nicjt. Doe letzte fg war auch in der 7 sw genau vor einem jahr. Schon deprimierend. Werde morgen fragem ob man weiter untersuchen kann woeso die ss nicjt hält und nur bis 7ssw. Möchte wissen ob es an mor liegt oder ob es die kinder sind die keine chance haben. Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Zweites sternchen

Antwort von Alex0407 am 17.04.2017, 8:31 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft
Würd auch auf jeden Fall den FA ansprechen und wünsche dir für morgen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites sternchen

Antwort von bellasnoopy83 am 17.04.2017, 8:59 Uhr

das tut mir sehr leid.
fühl dich gedrückt.
ich drücke dir die Daumen, das dein Wunsch, das dein Körper das alleine Managt auch in Erfüllung geht.

fühl dich umarmt

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites sternchen

Antwort von Luedde0815 am 17.04.2017, 9:19 Uhr

fühl dich gedrückt
das tut mir sehr leid. wünsche dir viel kraft und hoffentlich schafft es dein körper allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites sternchen

Antwort von ClaudeMi am 17.04.2017, 9:30 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. So stellt man sich Ostern mit all seinen Fruchtbarkeitssymbolen nun wirklich nicht vor.
Mein größtes Beileid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites sternchen

Antwort von nita83 am 17.04.2017, 9:56 Uhr

Hallo. Auch mir tatsächlich es leider. Dennoch wünsche ich dir das dein Körper das alleine regelt.
Übrigens wäre in dem Fall die gerinnung als erstes zu prüfen da zwischen der 7-8ssw die Versorgung von dottersack auf plazenta umgestellt wird.

Übrigens waren die ss die gut gingen bei mir immer die wo die fruchthöhle oval oder ähnliches war.
Die mit runder endeten alle mit fg bei mir.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites sternchen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.04.2017, 11:03 Uhr

Danke für eure lieben worte. Die gerinnung soll angeblich gut sein. Und die fruchthöhle ist bzw war oval aber an einer stelle entrundet quasi so ein kleiner einknick ansonsten sehen die bilder genauso aus wie meine anderen ss die gut gingen. Gibt es da vielleicht hormone die überprüft werden sollten oder was könnt ihr mor raten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites sternchen

Antwort von nita83 am 17.04.2017, 12:59 Uhr

Schilddrüse gerinnung ist ss oft anders als ohne ss.
Chromosomen und killerzellen ist noch ne Idee. Ansonsten hat Muschel net ne gute Auflistung.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.