Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 07.05.2015, 23:51 Uhr

Zweites Kind nach 7 Monaten?!

1. Den Test würde ich, wenn ich nicht wüsste, wie meine Zyklen und mein Eisprung ist, einfach mal ca 2-3 Wochen nach dem letzten Verkehr(!) machen. Wenn er dann negativ ist, bist du ziemlich sicher nicht schwanger.
2. Wir haben am ersten Geburtstag des ersten Kindes den Eisprung ausgelöst und sofort Erfolg gehabt. Es war, keine Frage, saumäßig anstrengend (Kind, schwanger und entsprechend müde, Studium, Umzug) und das Abbauen eines Schrankes ohne Mann (ja, blöde Idee) verpasste mir dann folgerichtig Frühwehen. Wenn man daran denkt, sich entsprechend zu schonen, geht das aber. Das Stillen kann (muss aber nicht) schwanger etwas unangenehmer sein. Für die Beziehung unserer Kinder war das Gold wert, das erste liebt das zweite heiß und innig. Allerdings wird es reichlich schwer, wenn du, wie uns passiert, ein behindertes zweites Kind bekommen solltest oder ein Frühchen (aber die Wahrscheinlichkeit besteht ja immer gleich niedrig), mehrere Wochen Krankenhaus erfordern einen gewissen Balanceakt, um den Kindern gerecht zu werden. Trotzdem täte ich es noch im kurzen Abstand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.