Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 17.09.2013, 13:16 Uhr

zurück von der Kiwu-Praxis

Also, Vorgeschichte besprochen, Blut abgenommen und US gemacht. Er war sehr zufrieden! Meinte, daß die Gebärmutterschleimhaut schön hoch aufgebaut ist, trotz der vielen Ausschabungen. Bin heute ES+7. Normalbefund für die 2. Zyklushälfte. Könnte aber auch für eine Schwangerschaft sprechen!
Wir müssen auch nicht verhüten, bis die Ergebnisse da sind. Das dauert alles sowieso länger. Dieses Mal haben sie die Hormone bestimmt, nächstes Mal dann mega große Blutuntersuchung zwecks Gerinnungsstörungen, Schilddrüsenwerte usw. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht!

 
5 Antworten:

Re: zurück von der Kiwu-Praxis

Antwort von amicas am 17.09.2013, 13:19 Uhr

Hallo liebe Insala,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Schwangerschaft ist :) Wann ist denn dein NMT (sprich, wie lange musst du noch hibbeln )

LG
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Kiwu-Praxis

Antwort von Lulila36 am 17.09.2013, 13:52 Uhr

das ist aber schon fahrlässig vom fa, wenn er zu dir sagt, du musst nicht verhüten aber noch nicht alle ergebnisse hast zwecks hormonwerte, gerinnungsstörung etc.
das könnte ja wieder in einer fg enden. mir wäre das zu riskant. ich würde lieber abwarten, dass ich alles beisammenhabe und dann wieder loslegen mit hibbeln.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Kiwu-Praxis

Antwort von insala am 17.09.2013, 16:53 Uhr

Ich hatte ja schon einige Ergebnisse vorliegen, die unauffällig waren. Er meinte, daß meistens dann nichts weiter rauskommt, wir aber trotzdem schauen. Manche Frauen neigen wohl zu häufigen Aborten. Das ist schlimm, aber die Hoffnung darf man nicht verlieren!
Habe am 25.9. NMT! Weiß auch gar nicht so richtig, ob ich diesmal wirklich einen ES hatte. Vermutlich am 10.9. Hatten fast 4 Tage vorher geherzelt. Nun kann ich nur abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Kiwu-Praxis

Antwort von EllenEmerelle am 17.09.2013, 17:08 Uhr

Wir könnten fast gleich weit sein.. bin auch ES6/7.. hatte sonntag/montag gute anzeichen für einen ES.. bin wohl mit meinen 35 noch gut bestückt mit ES.. hatte nach meiner FG im mai auch gleich wieder ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Kiwu-Praxis

Antwort von insala am 18.09.2013, 12:41 Uhr

Dann drücke ich uns mal die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.