Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990  am 10.06.2016, 13:15 Uhr

Zu viel????

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin momentan in meinem 1 ÜZ. Heute soll laut App der ES sein und mein Mann und ich haben die letzten 3 Tage geherzelt. Nun hab ich heute morgen bemerkt, dass ich mich etwas wund fühle im Intimbereich und auch (sorry) eine bräunliche Schmierblutung habei.
Haben wir es wohl übertrieben? Kennt das jemand ?
Ist wohl jetzt Hopfen und Malz für dieses Zyklus verloren?
Glg

 
6 Antworten:

Re: Zu viel????

Antwort von Acidalia am 10.06.2016, 13:39 Uhr

Warum sollte alles verloren sein?Eine leicht Schmierblutung heißt ja nicht das du keinen ES hast oder das die gesamte Schleimhaut jetzt abgebaut wird.Evtl hast du ja nur eine kleine Verletzung da du ja sagst das du Wund bist
Wie weiß deine App das denn?Trägst du Tempikurven ein oder ist das nur anhand der Zykluslänge statistisch zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel????

Antwort von leonmaus03 am 10.06.2016, 13:52 Uhr

Hallo, entweder ist es eine Kontaktblutung oder eine Ovulationsblutung.

Iwo ist doch nichts verloren. Mach dir keinen Kopf.

Ist schon nix schlimmes.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel????

Antwort von Kita1990 am 10.06.2016, 16:21 Uhr

Danke für die Antworten :-*
Ist die App von Urbia .... also nichts mit Hand und Fuß was die Zuverlässigkeit des ES angeht. Ich bin auch nicht super doll hinter her das es jetzt gleich mit einer SS klappt aber das hatte ich bisher noch nie ( mit der Blutung) und war jetzt etwas verunsichert.
Werden heute wohl mal lieber eine Pause machen und morgen geht's dann noch mal frisch ans Werk :-D

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel????

Antwort von ziyal am 10.06.2016, 16:46 Uhr

wenn heute wirklich dein ES wäre, hättet ihr alles richtig gemacht vom timing her. ich hätte bei täglichem sex auch "wund"-schmerzen und müsste gleitgel nehmen... alle zwei tage reicht aber auch vollkommen aus, die schwimmerchen deines mannes überleben ja bis zu 5 tage in dir...
wie habt ihr eigentlich vorher verhütet, pille, kondom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel????

Antwort von Kita1990 am 10.06.2016, 19:06 Uhr

Ach was, echt?!?! Ganze 5 Tage. Ich war immer der Meinung das es nur 2 Tage wären...... Na toll dann hätte ich mir ja 3 Tage am Stück sparen können.
Na ja meinem Mann hat es super gefallen :-D er kam gerade nach Hause und meinte :" Naaa später Runde 4???" xD pfffff von wegen
Hab im Nov 14 unseren Sohn bekommen und seit dem habe ich mit Pille verhütet....bis letzten Monat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel????

Antwort von Jenny612 am 12.06.2016, 11:27 Uhr

Bei Kinderwunsch sollte man eh immer nur alle 2 Tage und nicht jeden! Wegen der Spermien Qualität. So sagte es mein Gyn!
Die Männer die jeden Tag haben, können nicht so schnell "gute" Spermien nachbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.