Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 10.06.2016, 9:08 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Huhu,
so melde mich auch nochmal zu Wort, bin eher stille Leserin,oder gucke auch mal ne Zeit gar nicht rein, meist ab Zt 1 bis Es
Aber nun war der Ovu gestern positiv es wurde auch gestern und die Tage davor fleißig , falls wir Lust haben dann heute nochmal. Mache mir da aber kein Druck...auch wenn wir jetzt auch "schon" im 8Versuch sind... ich habe für mich festgestellt, dass dieses verrückt machen null bringt, es ändert einfach nichts! Deshalb geniße ich lieber die Zeit mit meinem Sohn und lebe das Leben, als mir dauernd einen Kopf zu machen. Ist manchmal schwer, aber ich bin selbst erstaunt wie gut es funtkoinert...
Also ich gucke jetzt mal, was in ca 14 Tagen passiert und wenn der Test weiß bleibt, haben wir halt noch nen Monat Spaß
Schönen Tag euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von liese04 am 10.06.2016, 16:23 Uhr

Hallo Marion,ja ich kenne das nur zu gut.Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt nun schon ganze 13 Jahre her und da haben wir 15 Monate probiert und probiert.Erst als ich einwenig davon abließ,funktionierte es doch und ich konnte es kaum glauben.In diesen Monaten habe ich auf jedes Zipperlein geachtet und gehört und mich auch verrückt gemacht.Immer wieder kamen die Unterleibsschmerzen der Periode hinzu und es wurde nix.Das allerdings auch beim letzten Versuch,da allerdings war ich endlich schwanger.Ich finde,die Natur spielt da einem mächtig böse mit.Alles reine Kopfsache.Den kann man nicht so leicht ausschalten.Gemein,dass Menstruationsschmerzen die selben sind wie die ersten Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft.
Nun hoffe ich auf eine zweite Chance noch ein Baby zu bekommen und befinde mich momentan ES+12 und soll am Sonntag meine Periode bekommen.Wenn Zyklus 30 Tage.Heute wäre es Zyklus 28 und auch nicht unnormal für mich.Also bissl muss ich noch Geduld haben.Komisch,momentan habe ich überhaupt keine Anzeichen und auch bin ich völlig entspannt.Vor zwei monaten sah das gaaaanz anders aus.Da war ich schon drei tage nach dem Eisprung scheinschwanger.Wie gesagt,scheinschwanger.Also Kopfsachen.Naja,wie du siehst,geht es einigen Mädels so.

LG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.